S
staffordjass
Guest
ich brauche hilfe habe ein stafford terrier der mir leider eingezogen wurden ist weil ich ihn erst seit kurzen hatte und er noch nicht die nötigen papiere hatte aber der polizei war alles egal was ich ihnen dazu gesagt habe die meinten nur zu mir ich kann froh sein das sie ihn nicht erschossen haben und das nur weil er ein staff ist denn mein hund wurde von einen passanten ein gefangen wurden und hatte ihn angeleint aber die polizei wollt ihn trotzdem zuerst erschissen aber da ich grade um die ecke kam haben sie es nicht gemacht. das amt stellt sich jetzt quer ihn mir wieder zu geben da meine begründung warum ich diesen hund umbedigt haben will den nie außreichend ist.
auf der ein seit wollen sie die tiere aus den heimen raus haben aber wenn man den ein zuhause geben will lassen sie es nicht zu kann mir vieleicht irgendjemand hefen bitte bitte den ich will ihn echt zurück und das schnell mein armes kleines baby
auf der ein seit wollen sie die tiere aus den heimen raus haben aber wenn man den ein zuhause geben will lassen sie es nicht zu kann mir vieleicht irgendjemand hefen bitte bitte den ich will ihn echt zurück und das schnell mein armes kleines baby