Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[emoji190] [emoji175]Oh wie lieb sie sich reinkuschelt [emoji5], bei Argus ist es leider umgekehrt, er wird erst richtig warm umso kälter es ist. Aber ich will nur daheim unter der Decke bleiben... [emoji849]
Ich wünsch mir ganz ganz fest das der Frühling bald kommt.[emoji5]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei meiner Hündin ist es das Gleiche - je kälter desto lieberOh wie lieb sie sich reinkuschelt [emoji5], bei Argus ist es leider umgekehrt, er wird erst richtig warm umso kälter es ist. Aber ich will nur daheim unter der Decke bleiben... [emoji849]
Ich wünsch mir ganz ganz fest das der Frühling bald kommt.[emoji5]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine kleine süße Maus hast Winter sie mag nicht raus gehen und will nur Kuscheln [emoji7] [emoji7] schon langsam verliere ich den Verstand vor lauter Liebe [emoji12] [emoji16] [emoji16] [emoji16]![]()
Sent from my SM-N900V using Tapatalk
Du Glückliche, dann bist du nicht krank.
I
Lykaon, ich finde es so schade für dich, dass du dem heurigen Winter nichts Positives abgewinnen kannst! Aber leider zählt meine Meinung nicht, denn ich bin nach deiner Meinung irre. Und wie! Und ich genieße es!!!
Was mich nur wundert: Gerade jetzt ist es überhaupt nicht dreckig, im Gegenteil. Der Boden ist gefroren, es liegt Schnee, es ist trocken und deshalb auch kein Gatsch. Zumindest hier ist das so.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diesen Winter klasse finde?![]()