buzzundwoody
Junior Knochen
Wenn sie viel Auslauf haben, macht es nix, wenn du Körnerfutter gibst. Hartes Brot bzw. Semmeln fangen vom Speichel an im Mund zu pampen. Sie sind genauso Dickmacher wie Körner.
Wenn Schweinchen viel Bewegung machen, ist das aber kein Problem.
Ich kauf auch offenes Futter, wie Hafer, Gerste.
Du solltest das, was sie nicht mögen, trotzdem jeden Tag frisch anbieten. Meine mochten z.b. keine Paradeiser, jetzt lieben ihn alle!!
Vielleicht sind die Schweindis es gewöhnt, aus einem Napf zu trinken. Stell ihn auf ein Podest, dann fliegt kein Streu rein.
2 Männchen können sich über 2-3 Jahre vertragen und dann plötzlich nicht mehr. Das kann durchaus vorkommen, muß aber nicht. Es gibt da wirklich kein Patentrezept.
Wenn Schweinchen viel Bewegung machen, ist das aber kein Problem.
Ich kauf auch offenes Futter, wie Hafer, Gerste.
Du solltest das, was sie nicht mögen, trotzdem jeden Tag frisch anbieten. Meine mochten z.b. keine Paradeiser, jetzt lieben ihn alle!!
Vielleicht sind die Schweindis es gewöhnt, aus einem Napf zu trinken. Stell ihn auf ein Podest, dann fliegt kein Streu rein.
2 Männchen können sich über 2-3 Jahre vertragen und dann plötzlich nicht mehr. Das kann durchaus vorkommen, muß aber nicht. Es gibt da wirklich kein Patentrezept.