Käfig

Johanna schrieb:
hinter dem .... :D schweindis können aber ihre hoden einziehen wenn sie stress haben! :p

Also wo ist da was - bitte um Aufklärung! *gg*

Hansi00004.jpg

Hansi00006.jpg

Da ist eigentlich nur so ein rausstehendes Teil und um das herum so eine Art Ring:

Hansi00005.jpg

also meiner meinung nach ist das ein unkastr. männchen! die hoden mußt du eindeutig rund um den penis spüren! wenn du du dort nichts spürst, ist er kastr.!
lässt sich von dem foto so schwer sagen...

Johanna schrieb:
also meiner meinung nach ist das ein unkastr. männchen! die hoden mußt du eindeutig rund um den penis spüren! wenn du du dort nichts spürst, ist er kastr.!
lässt sich von dem foto so schwer sagen...

aber ist denn der penis immer so heraußen? normalerweise wird der doch nur im bedarfsfall rausgestreckt oder? :D jedenfalls bin ich mir jetzt nicht mehr sicher was es ist. weil unter dem "penis" - das sieht man am 2. bild - ist so eine art schlitz.

was sind das bitte für sauereien hier?! :eek:
hier kommen doch kinder rein und die sehen dann eure obszönitäten!!! :D :D :D
a frechheit sowos! "pfui teufel"!!! :D
lg ;)

carry25 schrieb:
was sind das bitte für sauereien hier?! :eek:
hier kommen doch kinder rein und die sehen dann eure obszönitäten!!! :D :D :D
a frechheit sowos! "pfui teufel"!!! :D
lg ;)

bitte was für sauerein? oder hast du in deinem leben noch nie das wort penis gehört?! dann tuts mir leid :rolleyes:

@sally+lenni: bin mir sehr sicher, dass es ein bursche ist, auch die haben so einen kleinen schlitz...
spürst du denn die hoden?

bitte zu einen meerschweinchen kein kaninchen nehmen!!! kaninchen und meerschweinchen sprechen verschiedenen sprachen und sind nicht glücklich zusammen,obwohl sie einander nichts tun.sie brauchen artgenossen!!!
mfg gisi

Hallo!

Wollte nur sagen, dass ich mich schon supi eingewöhnt und einen lieben Freund hab.

Gr Hansi ;)

HansiFreund.jpg

BärBarotti schrieb:
na fein!! :)
und - war das zusammengewöhnen ein prob?

Nein, weil der Kleine hat nach ein paar Runden im Kreis rennen sofort Zuflucht beim Hansi gesucht und sich hinter ihm versteckt. Er ist zwar noch schüchtern und flitzt bei jedem Geräusch gleich ins Haus aber der Hansi bringt ihm das Fressen auch hinein :) Ich befürchte nur, dass es sich vielleicht ändern wird, wenn er älter wird. Auf den diversen Meerschweinchen-Seiten steht überall was anderes, mal dass sich zwei Böcke vertragen, dann wieder, dass man sie beide kastrieren lassen muss.

ich weiss, es gibt aber einfach auch kein "patentrezept"

aber um dir viell ein bisschen mut zu machen:

meine beiden böcke wurden erst im alter von ca 2-3 jahren zusammen gesetzt, sie haben sich auf anhieb verstanden, es gab nie ernsthafte reibereien und beide waren nicht kastriert...

also abwarten u viell geht ja alles gut! ;)

Kann mir jemand vielleicht ein Meerschweinchen Futter sagen, dass die auch wirklich fressen? Hab in der TH ein Sackerl gekauft, leider weiß ich jetzt den Namen nicht mehr, wo verschiedenes gemischt war u.a. so große runde Stücke, die sahen aus wie Hundekeksi. Die fressen sie begeistert raus, den Rest, mehr als 2/3 lassen sie stehen. Das gleiche beim Qualitiy Line Futter. Diese Kolben zum Aufhängen schauen sie nicht mal an. Dafür fressen die die Hunde! Der Freund quietscht "Hunger, Hunger" aber frisst es auch nicht wenn er nichts anderes bekommt. Außer Salat, aber da auch nicht jeden, Gurken und Äpfel. Karotte nur bisserl anknabbern, Tomaten und Zucchini keine Chance. Was gibts denn noch? Und dass sie Wasser getrunken hätten ist mir bisher auch nicht aufgefallen, kann es sein, dass sie zu blöd dafür sind?

Sally+Lenni schrieb:
Kann mir jemand vielleicht ein Meerschweinchen Futter sagen, dass die auch wirklich fressen? Hab in der TH ein Sackerl gekauft, leider weiß ich jetzt den Namen nicht mehr, wo verschiedenes gemischt war u.a. so große runde Stücke, die sahen aus wie Hundekeksi. Die fressen sie begeistert raus, den Rest, mehr als 2/3 lassen sie stehen. Das gleiche beim Qualitiy Line Futter. Diese Kolben zum Aufhängen schauen sie nicht mal an. Dafür fressen die die Hunde! Der Freund quietscht "Hunger, Hunger" aber frisst es auch nicht wenn er nichts anderes bekommt. Außer Salat, aber da auch nicht jeden, Gurken und Äpfel. Karotte nur bisserl anknabbern, Tomaten und Zucchini keine Chance. Was gibts denn noch? Und dass sie Wasser getrunken hätten ist mir bisher auch nicht aufgefallen, kann es sein, dass sie zu blöd dafür sind?
Vl trinken sie eher Nacht? Das haben meine Getan!!
Probier mal ein offenes von FN! Vl findest da eines das sie fressen!! Ansonsten ist das Körndlfutter e nur Dickmacher! Hauptnahrung ist erstmal Heu! Davon brauchen sie genügend!
Probieren kannst auch noch Paprika! Vl ab und zu ein Stückerl Orange oder Weintrauben? Salat probier mal durch!!
LG

Ok, das mit offenem Futter ist eine gute Idee. Paprika und Mandarine wollen sie auch nicht. Was ich aber verstehen kann, will ich auch net. Dass denen die Säure nichts ausmacht? Vielleicht sollte ich mal Mangos kaufen. Jetzt sind sie ja noch im Wachstum aber dann werden sie sicher zu dick werden weil meine anderen Tiere sind auch Fressmaschinen. Heute hab ich auch gesehen, dass in der Wasserflasche was gefehlt hat.

körnerfutter kannst du komplett weglassen, ist nur ein dickmacher und die schweindis brauchen es absolut nicht! lieber hartes brot oder semmeln zum knabbern geben..

Oben