S
Schnuppe
Guest
Sally+Lenni schrieb:Ja danke das hab ich schon gesehen aber 4 Meerschweinchen möchte ich eigentlich nicht auf einmal.
Ok, ein Versuch war es wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sally+Lenni schrieb:Ja danke das hab ich schon gesehen aber 4 Meerschweinchen möchte ich eigentlich nicht auf einmal.
Johanna schrieb:hinter dem .... schweindis können aber ihre hoden einziehen wenn sie stress haben!
Johanna schrieb:also meiner meinung nach ist das ein unkastr. männchen! die hoden mußt du eindeutig rund um den penis spüren! wenn du du dort nichts spürst, ist er kastr.!
lässt sich von dem foto so schwer sagen...
carry25 schrieb:was sind das bitte für sauereien hier?!
hier kommen doch kinder rein und die sehen dann eure obszönitäten!!!
a frechheit sowos! "pfui teufel"!!!
lg
BärBarotti schrieb:na fein!!
und - war das zusammengewöhnen ein prob?
Vl trinken sie eher Nacht? Das haben meine Getan!!Sally+Lenni schrieb:Kann mir jemand vielleicht ein Meerschweinchen Futter sagen, dass die auch wirklich fressen? Hab in der TH ein Sackerl gekauft, leider weiß ich jetzt den Namen nicht mehr, wo verschiedenes gemischt war u.a. so große runde Stücke, die sahen aus wie Hundekeksi. Die fressen sie begeistert raus, den Rest, mehr als 2/3 lassen sie stehen. Das gleiche beim Qualitiy Line Futter. Diese Kolben zum Aufhängen schauen sie nicht mal an. Dafür fressen die die Hunde! Der Freund quietscht "Hunger, Hunger" aber frisst es auch nicht wenn er nichts anderes bekommt. Außer Salat, aber da auch nicht jeden, Gurken und Äpfel. Karotte nur bisserl anknabbern, Tomaten und Zucchini keine Chance. Was gibts denn noch? Und dass sie Wasser getrunken hätten ist mir bisher auch nicht aufgefallen, kann es sein, dass sie zu blöd dafür sind?