Elisabeth.
Super Knochen
ich konnte leider nichts mehr in erfahrung bringen, aber ein paar tage ist es ja noch bis zum 23. -- wünsche euch auf jeden fall einen traumhaften urlaub![]()
Vielen Dank! Du hast eh schon so viel rausgesucht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich konnte leider nichts mehr in erfahrung bringen, aber ein paar tage ist es ja noch bis zum 23. -- wünsche euch auf jeden fall einen traumhaften urlaub![]()
So sind heute um ca. 20 Uhr vom Urlaub heim gekommen! War wirklich wunderschön aber viel zu kurz!!
Tscheppaschlucht war absolut kein Problem mit hund!! Hinter uns ist ein Beagle gegangen, der hat das auch ohne Probleme geschafft!
Speedy ist auch ohne irgentwas über das Gitter gegangen.. nur die Hängebrücke hat ihr nicht gefallen, aber da ist sie auch einfach drüber gegangen.. sonst schafft es jeder Hund, wenn er nicht gerade HD oder so hat.. weil es viele Stiegen gibt.
ansonsten Beisskorb nicht vergessen!!! eine Familie wollte mit ihrem Hund in den Rückfahr Bus steigen, der einem zum Parkplatz zurück bringt, und da musste der Mann mit dem Hund oben bleiben, weil er keinen Beisskorb hatte!! also nicht vergessen!
ja war echt schön dort!!
unser Hängebrücken Foto!!
![]()
makann schon sein, dass es für eure hunde kein problem ist, dort rüber zu gehen, aber ich selbst würde höchstens am bauch kriechend auf die andere seite robben und das würde ich mir vorher noch gründlich überlegen
und hübsch seid ihr ... alle drei![]()