K9 Fotowettbewerb - meine kleine maus :-)

Nur zur Info:
Das 2. Bild war nicht schwer zu fotografieren! Es ist mit dem Photo Shop bearbeitet und bis auf das Wasser ist alles eingefügt!
Der eine Hund steht auf dem Wasser (nennt man wohl Jesus), der andere Hund springt in Wirklichkeit nach der Beinstellung über ein Hindernis und neben dem türkisen Ballon ist ein großer türkiser Fleck auf dem See..
Wenn man das Bild abspeichert und es genauer betrachtet, dann sieht man auch bei den Hunden rundherum eine verwischte Spur.

Nicht schlecht gemacht (bis auf den türkisen Fleck im See), aber ich finde es übertrieben wenn ALLES eingefügt ist!

LG Lenox
Bild 8 ;)

das hab ich mir schon gedacht mit bild 2 das sah soo unnatürlich aus (ich kenn mich da nicht so aus)

ihr 2 (bild 2, bild 8) seit ja echt wahnsinn, bin gespannt ob du sie noch einholst, ich werd mirs auf platz 3 gemütlich machen und sofern alles gut geht auch da bleiben *hoff*
nach 4 tagen dauer stimmen in meiner freizeit reichts mir :D

lg

ja das ist wirklich ein süsses Foto und tüpisch Chihuahua,unsere küsst auch ständig!
hab natürlich schon abgestimmt für dich!!!
liebe Grüsse aus der Steiermark
Luna,Leo und Cornelia!!!:)

man kann pro ip adresse nur einmal am tag abstimmen oder so, das heißt wenn du ne standleitung hast, hast eigentlich immer die gleiche ip,

wenn oben mar steht , das heißt schon, gehts also nimma.

ich danke allen die abgestimmt haben ich hoff ich krieg meinen 3,ten platz so wie die punkte jetzt stehen:D

Hallo,

gratuliere zum 3. Platz.
Hast du deinen Gutschein eigentlich schon bekommen oder weißt du irgendetwas davon? (Wie und wann man ihn bekommt?)

Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinen Hunden!

3. Platz
Jipiiiieeeeee

ich danke allen die für meine maus abgestimmt haben ganz ganz doll :D:D:D
ich freu mich riesig

gratulation an lenox für den 2. platz :):):)

hm ne hab noch nix gekriegt und weiß noch nix, aber sie haben ja auch ein paar tage gebraucht bis sie den bewerb beendet haben ;)

Oben