JUXTURNIER Wir kämpfen gegen die Rassenlisten

Valium haut Vali um und schon geht´s auch ohne Leine :D

NEEEEIN......vergiss es, ich fang nur schon vorzeitig mit dem blöd sein an und freu mich auf einen lustigen Hundetag ;)

ich komm auch....aber ohne misti ;)
misti findet sowas nämlich nicht witzig....und konkurrenz mag sie gaaar nicht, also bleibts daheim :p

vielleicht start ich aber mit terror-baby....mal schauen :cool:

@pitbullquena
ich kann dir ja für besonders! schwere aufgaben das rosihasi borgen kannst dirch gerne zum affen machen mit der:D

kann mir unter einem juxturnier rein gar nichts vorstellen.

was ist das bzw. was muss man da tun? :confused:

Also es gibt keine Grundvorraussetzungen das du und dein Hund jetzt was spezielles machen müsst. Sofern dein Hund an der Leine gehen kann ist das genug ;)

Es wird einfach verschiedene lustige spiele geben wobei der Hundeführer mehr machen muss als der Hund ;)

Google einfach mal nach Juxturnier da gibts viele lustige Bilder

Klingt lustig. Zum Mitmachen ist mein Baby wohl noch ein wenig zu jung, aber vielleicht kommen wir so vorbei zum Zugucken und Spenden wenn sichs irgendwie aus geht. :)

Später, wenn Enya älter ist, machen wir sicher gern mal mit wenn dann wieder mal eines ist ;)

Es wird auch einen extra Parkour geben für Welpen und kleine Hunde ;)

Wie bereits im anderen Forum geschrieben, ein paar meiner Vereinskollegen und ich werden auch vorbeischauen. ;)

Werden sowieso auf unserem Hundeplatz sein (am Vortag findet ja unsere Hundeausstellung statt) und dadurch haben wir nicht weit. Wird sicher lustig mal ein anderes Juxturnier zu sehen :D

Es wird auch immer nur 1 Hund direkt auf dem eingezäunten Platz sein wenn er seinen Durgang macht ;)

na ich überlege noch ob ich das misti in meinen "affentanz" mithineinziehen soll :D
kommen tu ich auf jeden fall :) nur ob ich das der misti-omi zumuten kann, hängt u.a. auch von ihrem gesundheitlichen zustand ab :o

lg und ich freu mich schon

also wer sich da aller zum Affen machen will :D - na wenn das so ist, dann blamiere ich mich wenigstens nicht alleine bis auf die Knochen :o:D

:( ich würde echt gern mitmachen aber mein wuffi mag keine rüden und tickt dann meist total aus =/

aber myb komm ich mit meiner mum mit.. mit ihren mini wauzi :)

Super Idee!!! Werde mich bemühen, daß ich auch mitmachen kann - falls es doch nicht gehen sollte, gibts so eine Art Spendenkonto? Als Betroffene der Rasselisten möchte ich nämlich auf jeden Fall meinen Beitrag zu deren Abschaffung leisten!!!

Leider findet am 5. September 2010 das alle 2 Jahre stattfindende Joe-Mallen-Memorial des Österreichischen Staffordshire Bullterrier Clubs in St. Pölten-Ratzersdorf statt. Da wir ca. 150 Staff-Bulls aus ca. 10 versch. Ländern erwarten, wird sich das zeitlich für uns nicht ganz ausgehen. Falls trotzdem jemand Zeit und Lust hat, nähere Informationen unter www.staffordshire-bullterrier.at

ich möchte auch vorbeischauen, wenn gar viel trubel ist, bleib ich nicht, da wird der bub sonst ganz nervös :o

Oben