JUXTURNIER Wir kämpfen gegen die Rassenlisten

Geh so schlimm wird das nicht ;) Ich hab leichte sachen ausgesucht die echt jeder bewältigen kann ;-)

Und wo die Hunde nicht mal Grundkommandos beherschen müssen ;)

du kennst ja meinen Hund noch nicht, der kann wenn er will sehr, sehr peinlich sein - aber net weil er nicht folgen kann, sondern weil er rumblödelt und andere faxen macht :o:D

na gut, ich bin gewappnet und es wird a Hetz werden :D

du kennst ja meinen Hund noch nicht, der kann wenn er will sehr, sehr peinlich sein - aber net weil er nicht folgen kann, sondern weil er rumblödelt und andere faxen macht :o:D

na gut, ich bin gewappnet und es wird a Hetz werden :D

hahahah solche kandidaten hab ich auch daheim die dann auf einmal herumkasperln das ja peinlich wird *gg*

Ja das bestimmt es soll ja lustig sein ist ja ein Juxturnier ;)

Anfahrtsplan
bmbqzrnjivaxra0qs.gif

wir scherren schon in die Startlöcher, Navi ist gepackt, damit wir uns nicht verkoffern und verloren gehen :D:D

Manu wir wollen Fotos sehen!!!!!!!!!!!!!:D

da war doch was mit geilen Fotos von Markus mit Mr. Burns, Gentle und so..... na los gibt Gas, ich weiß alte Frau und so,..... aber jetzt bis eh schon lang genug wieder daheim :p:p:p

und die von dir und Deiki will i a sehn!:D

Na gehhhh....ein Satz is ein bisserl mager :p:)

also gut: beim Wasserschöpfen hab ich den kleinen Löffel gezogen, aber wurscht ich bin einfallsreich, ohne Verluste das Glas Wasser am Tennisschläger transportiert - dann gings vorbei an Spielies, die waren dem Hr. Deikoon wurscht und dann war das Wurstisuchen drann - gut, Deikoon dachte natürlich das die große Dose ihm gehört und hat auf die kleinen Behälter net geschaut (Frauli mußte helfen), er findet Wursti, schaut mich vollkommen verdattert an und meint: diese Riesenwurst soll ich essen :confused: hätte man die nicht kleiner schneiden können :cool: na gut, ich fress es, aber nur damits net schlecht wird :D - dann war Bälle (150 glaub) von Muschel A nach Muschel B schmeissen angesagt - GsD sind mir Leckerlie aus der Tasche gefallen, so war Deiki beschäftigt - na und dann mußten ich Hufeisen werfen und auch in die Ringe treffen - war net leicht und Deikoon mußte helfen :D

ist das jetzt ausgiebig genug!! kannst dir jetzt vorstellen wie ich mich blamiert habe :D:D

klingt voll cool und nach einer Menge Spaß!!!!!!!:D

das nächste Mal komme ich mit Jasper(geht als Kampfi durch) auch, und dann blamieren wir uns gemeinsam!:p

Oben