Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

senator10

Profi Knochen
Hallo liebe Fories !!!!!!!

Was haltet ihr davon ein Jux Agilityturnier zu veranstalten? Genauer gesagt, sollen nicht die Profis ihr Können beweisen, sondern wir sprechen eher diejenigen an, die Agility einfach nur aus Spass an der Freud´ betreiben.

Jeder kann sich die Hindernisse, selbst aussuchen (je nachdem welche Hindernisse der Hund beherrscht). Je nach Schwierigkeit der absolvierten Hindernisse gibt es Punkte. Die Zeit sollte hierbei keine Rolle spielen.

Alles in allem sollte es halt ein gemütlicher Nachmittag/Abend gemeinsam mit den Hunden werden. Getränke und Essen werden zum Selbstkostenpreis bereit gestellt.

Stattfinden würde das Ganze in der Nähe von Stockerau. (Privatgelände ca. 5.000 m² eingezäuntes Gelände zum Toben und Spielen für die Hunde)

Die Veranstaltung wäre PRIVAT von mir veranstaltet und ist nur für Wuff-Forum Mitglieder.

Wer hätte Interesse?
 
hey das klingt super, darf man auch kommen wenn man nur mal geräte probieren will?
 
leyla schrieb:
hey das klingt super, darf man auch kommen wenn man nur mal geräte probieren will?

gern kannst du alles ausprobieren aber ein geschulter Trainer ist jedoch nicht dabei.
aber du kannst ja trotzdem mitmachen es geht ja nur darum SPASS zu haben :)

lg niki
 
senator10 schrieb:
gern kannst du alles ausprobieren aber ein geschulter Trainer ist jedoch nicht dabei.
aber du kannst ja trotzdem mitmachen es geht ja nur darum SPASS zu haben :)

lg niki

jö na dann meld ich mich mal an wenn mich wer mitnimmt und wenns net zuviele hunde werden, meiner lässt ab und an die zicke raushängen :rolleyes:
 
leyla schrieb:
jö na dann meld ich mich mal an wenn mich wer mitnimmt und wenns net zuviele hunde werden, meiner lässt ab und an die zicke raushängen :rolleyes:
na dann sperren wir einfach den joshi und den pierro bei der hinfahrt zusammen in den kofferraum und bis wir dort sind haben sie sichs eh ausgemacht :D
 
flaxig schrieb:
na dann sperren wir einfach den joshi und den pierro bei der hinfahrt zusammen in den kofferraum und bis wir dort sind haben sie sichs eh ausgemacht :D

na super, und aber wenn ich dann eventuell keinen hund mehr hab krieg ich die zukie dann hamma jeder einen ;)
 
jö,das wär nett,da könn ma vielleicht auch kommen
dann könnt ich mal ausprobieren,obs lara spaß machen würde :cool:
6.august vielleicht?...weil ab 13. simma im urlaub :)
 
leyla schrieb:
na super, und aber wenn ich dann eventuell keinen hund mehr hab krieg ich die zukie dann hamma jeder einen ;)
spinnst???? gegen deinen kräftigen jungspund hatt der opi keine chance und da willst du mir meine maus auch noch wegnehmen. pfui!

@lara: der lara taugt das bestimmt!
 
Wenn es um nichts geht und wirklich nur aus Spass und zwecks Unterhaltung ist, wäre ich auch dafür!!!
Klingt recht lustig!
 
Ich meld auch mein Interesse an , kommt man dort öffentlich hin ? oder nimmt uns wer mit ?(Hund und Frauli sind ganz schlank :rolleyes:)

Ich hab keinen Termin angekreuzt, weil ich nach dem derzeitigen Stand der Dinge ab Mitte Juli den ganzen Sommer in Wien bin :mad:
 
Camilla2005 schrieb:
Ich meld auch mein Interesse an , kommt man dort öffentlich hin ? oder nimmt uns wer mit ?(Hund und Frauli sind ganz schlank :rolleyes:)

Ich hab keinen Termin angekreuzt, weil ich nach dem derzeitigen Stand der Dinge ab Mitte Juli den ganzen Sommer in Wien bin :mad:

tz wenn du kommst mit deinem kampfwusel meld ich mich wieder ab :D :p
 
Camilla2005 schrieb:
Ich meld auch mein Interesse an , kommt man dort öffentlich hin ? oder nimmt uns wer mit ?(Hund und Frauli sind ganz schlank :rolleyes:)

Ich hab keinen Termin angekreuzt, weil ich nach dem derzeitigen Stand der Dinge ab Mitte Juli den ganzen Sommer in Wien bin :mad:

stockerau ist von wien ca. 15min entfernt.

du könntest mit dem zug nach sierndorf kommen und von dort holt dich dann sicher wer ab. :D
 
senator10 schrieb:
stockerau ist von wien ca. 15min entfernt.

du könntest mit dem zug nach sierndorf kommen und von dort holt dich dann sicher wer ab. :D

Oder ich geh mit Leyla von Sierndorf zu Fuß hin, vor Ende der Veranstaltung simma sicher dort :D (Sorry fürs OT)
 
Was haltet ihr davon ein Jux Agilityturnier zu veranstalten? Genauer gesagt, sollen nicht die Profis ihr Können beweisen, sondern wir sprechen eher diejenigen an, die Agility einfach nur aus Spass an der Freud´ betreiben.

Schade...ich gehe auf "professionelle" Agility- Turniere, meinst ich mache kein Agility aus Spass an der Freud :rolleyes: ?

Lg Nadine und Anhang
 
AgilityDogTerry schrieb:
Schade...ich gehe auf "professionelle" Agility- Turniere, meinst ich mache kein Agility aus Spass an der Freud :rolleyes: ?

Lg Nadine und Anhang


schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber dann würdest uns ja den 1.platz wegschnappen :D
 
Oben