Jux-Agility-Turnier vom 06.08.05

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Und noch so tolle Pics. Voll schöne Fotos, alle zusammen.

Ich sags ja immer die India is genial. Das Zungenfoto ist echt das Beste. So eine schöne Schmutzmaus.

LG Sylvia

@ flaxig: super lustige photos.niki und ich haben uns gerade von unseren lachkrämpfen erholt... gut, dass man über die indl noch lachen kann, ein anderer hätt´ die schon im sondermüll entsorgt :D (vielleicht wollte sie aber eh direkt in den riesen müllcontainer reingraben? :) )

eine bitte hätte ich: könnte ich vielleicht das allianz bild von josha haben? das ist ja supergenial.die wollen ihn sicher gleich auf´s titelbild der nächsten petplan broschüre :)

ps: ich hätte nie gedacht, dass das reitviereck so einen tollen hintergrund gibt. schaut aus wie am strand :)

freut uns, dass ihr da wart.

stimmt der sandplatz hat italien-flair.
das bild vom josha kannst gern haben.pauli hat sein "ok" gegeben ;) .wär am gscheitesten wenn ich dir das original (in originalgröße) maile

flaxig schrieb:
Uiii, meine sportliche Maus!!!!!! :D :D :D - Ja, der Hund ist eindeutig VIEL sportlicher als das Frauchen! +ggg+

Danke für die tollen Fotos und nochmal vielen Dank für die tolle Organisation an Niki und Doris!!!! - Wir freuen und schon auf eine Wiederholung bzw. das "Altweiber-Agi-Theorie-Geplapper" *ggg*

- Ach ja - wegen den Schaf-Fotos ... die Viecher sind halt leider ein bissl Kamerascheu ... :D :D :D

Hallo!
Die Fotos sind echt super! Schade für alle die nicht da waren! Es war wirklich super organisiert-nochmal danke Doris und Niki :)
Ich will mich noch für Jackies verhalten entschuldigen- aber er is ziemlich im Stress wenn so viele Hunde um ihm herum sind, er is einfach so :rolleyes: Sniffy und er können sich die Pfote geben :D
War aber wirklich super, freu mich schon aufs zweite AG jux turnier bei Doris :)

LG Jackie&Christl

Also irgendwie ist da wieder mal was an mir vorbeigegangen. Jux-Agi Turnier, mhhh, ich glaub ich sollt in Zukunft mal wieder genauer im Forum lesen ;)

JackieChan schrieb:
Hallo!
Die Fotos sind echt super! Schade für alle die nicht da waren! Es war wirklich super organisiert-nochmal danke Doris und Niki :)
Ich will mich noch für Jackies verhalten entschuldigen- aber er is ziemlich im Stress wenn so viele Hunde um ihm herum sind, er is einfach so :rolleyes: Sniffy und er können sich die Pfote geben :D
War aber wirklich super, freu mich schon aufs zweite AG jux turnier bei Doris :)

LG Jackie&Christl
also ich find ja nicht daß sich der jackie danebenbenommen hat......gemein fand ich eher daß der josha ihn nicht mit der zukie spielen hat lassen :o
lg silvie

flaxig schrieb:
also ich find ja nicht daß sich der jackie danebenbenommen hat......gemein fand ich eher daß der josha ihn nicht mit der zukie spielen hat lassen :o
lg silvie

hm also mir ist bei jackie auch nix aufgefallen... die einzige, die voll gezickt hat war die indl.... die ist aber schon wieder voll normal... wie immer setter like :o :rolleyes: .... leider....

Das war Sniffy gestern - geschafft :D

img01119cg.jpg

Wollies - Agi - viele neue Hunde, sowas haut den muntersten Border um *lach*

Lg
Karin

forintos schrieb:
Das war Sniffy gestern - geschafft :D

img01119cg.jpg

Wollies - Agi - viele neue Hunde, sowas haut den muntersten Border um *lach*

Lg
Karin

mein gott ist das süss! also wenn wir jeden tag so ein turnier machen, wird unser zweiter hund doch ein border :D *freu*

Doris70 schrieb:
die ist aber schon wieder voll normal... wie immer setter like :o :rolleyes: .... leider....

heißt das, dass sie nimmer an deinem Rockzipfel hängt? :D

(übrigens ist dir eh aufgefallen, dass ich ein altes Weib bin, gerne Kaffe trinke und tratsche, ausserdem Agi-Theorie über alles liebe?)

lg Dagmar

Nelly schrieb:
heißt das, dass sie nimmer an deinem Rockzipfel hängt? :D

(übrigens ist dir eh aufgefallen, dass ich ein altes Weib bin, gerne Kaffe trinke und tratsche, ausserdem Agi-Theorie über alles liebe?)

lg Dagmar

na ja.. nimma so arg... gestern hab´ ich sie nur die letzte stunde am ärmel und am hosenhaxen hinter mir nachgeschliffen :D (davor war sie einfach nur "india" *g*)

na wann mach ma den altweibertratsch? (rennen tu ICH NIMMA! :D )
ps: vielleicht bekommt die christl ja die indl dazu agilityprofi zu werden? :D

Nelly schrieb:
Da solltest dich vielleicht mal mit dem männlichen Wesen, das auch kommen will, kurzschließen. :) ;)

*kurzschluss*... ja wo is a denn?? in den bergen tirols verschollen? *g*

vielleicht könnt´s ihr einen termin vorschlagen?

ps: vielleicht noch so lange die indl "uhu" spielt. spazierengehen ist momentan nämlich nicht möglich. war ein horror heute... eine jacke is´ schon hin, mein linkes bein is´lahm vom indl hinterherziehen und mit dem rechten hab´ich mich über einen stecken "dastessen", den sie mir vor übermut vor die füss g´haut hat. (momentan weiss ich nicht, welche indl mir lieber ist - morgen fahr´ ma zum tierarzt :o )

Kannst ja für die Indl einen feschen Border-Burschen nehmen :D Da kriegts sicher Herzerln in den Augen *lach*

lg
Karin

Oben