Jux-Agility-Turnier vom 06.08.05

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Amadi schrieb:
Sind ja supertolle Fotos geworden. Kann man richtig neidisch werden, dass man nicht dabei war. *seufz*

na vielleicht kommt die frau gregos auch zum altweiber kaffeetratsch theorieagility? ;)

wenn ned, lass ma uns halt so an starfotografen einfliegen :cool: (ob es der mit unserer gregos aufnehmen kann? :) )

Die Fotos sind echt toll. Schaut aus, als hättet ihr einen superschönen Tag gehabt und so schlimm wars ja mit wem Wetter auch nicht. Cool!
Gratuliere den Siegern :)

Hat irgendwer auch Fotos von den Schafen gemacht? **endlichmalsehenmag**

LG Sylvia

@ irish: du kannst das schon ;) ich würd´ sie sogar liefern ;)
@ sylvia: die frage an frau gregos weitergebe: warum haben wir keine fotos von den schafen :D
@ niki: heute wäre nicht schlecht - es ist wiedermal soviel essen übrig geblieben, dass wir locker eine zweite veranstaltung machen könnten *g*

Super Fotos, Martina, toll!

@Doris: ich platz jetzt noch aus den Nähten, weil mich Euer "Grillmeister" so vollgestopft hat *gg* - war leecker!

lg
Karin

Doris70 schrieb:
@ niki: heute wäre nicht schlecht - es ist wiedermal soviel essen übrig geblieben, dass wir locker eine zweite veranstaltung machen könnten *g*
wann sollen wir da sein????? :D :D :D :D

@ forintos: jetzt wisst ihr, warum ich so gut ausschau, mir geht´s bei jedem fest so... und: ich kann ja nie nein sagen :)

@ flaxig: wenn´s an grillmeister mitnehmts: gleich :D

Doris70 schrieb:
@ forintos: jetzt wisst ihr, warum ich so gut ausschau, mir geht´s bei jedem fest so... und: ich kann ja nie nein sagen :)

@ flaxig: wenn´s an grillmeister mitnehmts: gleich :D
hätt ich das früher gewusst...jetzt hab ich schon gesagt ich komm zum maurerwald. ;) :D :cool:

Hallo ihr Lieben. Bei mir sind leider nicht alle Fotos was geworden (aber wartets nur bis die 350er bei mir einzieht)

Nelly war im Mauslochparadies:

a3ib60.jpg

Das begeisterte Publikum:

a3iblu.jpg

a3ibth.jpg

Fotoduell

a3ibz4.jpg

Bin ich nicht wunderschön?

a3ic6o.jpg

Gregos ist auch sehr schön

a3idk7.jpg

kleiner Sammy trifft auf großen Sammy

a3idrl.jpg

Das Essen war so "legga"!

a3idzc.jpg

Jackie bewacht den Korb, in dem sein gewonnenes Balli liegt

a3ie6h.jpg

Sodala, das wars! Es war ein wunderschöner Nachmittag.

lg Dagmar & Nelly

gregos schrieb:

hätte nicht gedacht meine kleine süße Kinamaus hier wieder zu sehen :eek: drei wochen durfte ich sie bei mir haben.....dann hat sie ihr zu hause gefunden.
ich hoffe ihr hattet alle viel spaß.

lg Nunu

so jetzt kommen unsere photos

sammy und zukie im clinch

die schöne nelly

india suchts mausi

christl und jackie chan

michaela und florentin

manu und sammy

flughund

sehr dynamisch

silvie und zukie