Jux-Agility-Turnier vom 06.08.05

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Hier kommen die Fotos!!!!!

Die "Hausherrin"
1.jpg

Huhu!! Da sind wir!!!
2.jpg

3.jpg

Sammy und Zukie - das neue Traumpaar!
4.jpg

Hundekämpfe!
5.jpg

der süße Balu
6.jpg

Kennenlernen
7.jpg

die Agi-Profis
8.jpg

9.jpg

10.jpg

Stimmt, das Agilityturnier war ja heute....deshalb war es heute auch so leer hier :D

Bin auf weitere Fotos gespannt!

... und Anfänger
11.jpg

die Indy wird inzwischen von ihrem Frauchen "ruhig gestellt" *ggg*
12.jpg

Teambesprechung??
13.jpg

14.jpg

Ohne Doping geht nix!!!
15.jpg

Jackie-Kuscheln!
16.jpg

17.jpg

18.jpg

die goldenen Jungs
19.jpg

Jackie wartet, dass die "Erde hüpft"
20.jpg

31.jpg

32.jpg
33.jpg

Jo ... die Indl .... dreckig wie immer .... die Bunkerbraut! *gg*
34.jpg

warten auf die Siegerehrung ...
35.jpg

36.jpg

37.jpg

"tote" Hunde ...
38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

Herrli beschützen (klar, auf 10-jährige Paulis muss man aufpassen!! *hihi* )
42.jpg

43.jpg

die Sieger!!
44.jpg

ein Sabberbussi für den Gregos (Kommentar meines Hundes: "IIIIGITT!!!" )
45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

Das wars von mir!! Und jetzt warte ich gespannt auf Eure Fotos!!

WOW das sind ja super tolle fotos geworden!
Was für ne Kamera verwendest du das dir solche super AKTIONS-Bilder gelingen!? Werden sicher viele kennen, das aus Aktion-Pics, meist verschwommene und unerkennliche Bilder werden :mad:

Und ein herzliches händeschütteln an den Menschen dem der English-Setter gehört... SUPER SÜSSSSSS... ich liebe diese Rasse :p

Jacqueline schrieb:
WOW das sind ja super tolle fotos geworden!
Was für ne Kamera verwendest du das dir solche super AKTIONS-Bilder gelingen!? Werden sicher viele kennen, das aus Aktion-Pics, meist verschwommene und unerkennliche Bilder werden :mad:

Und ein herzliches händeschütteln an den Menschen dem der English-Setter gehört... SUPER SÜSSSSSS... ich liebe diese Rasse :p

Hehe, Martina ist hier unsere Profifotografin, gelle? :D

Sie hat entweder eine Canon EOS 300D odereine 350D!
Das weiss ich jetzt nimmer so genau.

PS:: Weihnachten kriege ich auch endlich die 300D :D

AgilityDogTerry schrieb:
Hehe, Martina ist hier unsere Profifotografin, gelle? :D

Sie hat entweder eine Canon EOS 300D odereine 350D!
Das weiss ich jetzt nimmer so genau.

PS:: Weihnachten kriege ich auch endlich die 300D :D

Hey danke für die Info...
aber weil du es sagst, ich glaub ich setz mir das auch mal auf die Liste fürs Christkind :D

sehr super fotos :)
ich fürcht der herr flaxig ruht sich ein bisserl auf seinen siegeslorbeeren aus und bearbeitet erst morgen die fotos :o
andererseits gehören zehnjährige um diese zeit ja auch wirklich schon längst ins bett :D :D :D :D

flaxig schrieb:
sehr super fotos :)
ich fürcht der herr flaxig ruht sich ein bisserl auf seinen siegeslorbeeren aus und bearbeitet erst morgen die fotos :o
andererseits gehören zehnjährige um diese zeit ja auch wirklich schon längst ins bett :D :D :D :D

Recht hat er =)

die photos sind ja wiedereinmal superg.... danke! manche motive sind einfach ein wahnsinn. das photo mit "indl ruhig stellen" muss ich aber noch erklären: es war eher "indl abwehren". wer die indl kennt, weiss dass ich so ziemlich das nebensächlichste in ihrem leben bin... momentan hat sie aber diese phase: frauli bitte lass mich für immer und ewig an dir kleben... ich bin in den letzten tagen 3 x beim spazierengehen über sie gestolpert. (das photo sieht so brutal aus, ich musste es erklären :) )

neu verliebt bin ich übrigens auch... nur... den namen konnte ich mir wiedereinmal nicht merken (die männlichen hormone :D ) das entzückende spanielmäderl - das photo am baum ist ein wahnsinn!

Doris70 schrieb:
die photos sind ja wiedereinmal superg.... danke! manche motive sind einfach ein wahnsinn. das photo mit "indl ruhig stellen" muss ich aber noch erklären: es war eher "indl abwehren". wer die indl kennt, weiss dass ich so ziemlich das nebensächlichste in ihrem leben bin... momentan hat sie aber diese phase: frauli bitte lass mich für immer und ewig an dir kleben... ich bin in den letzten tagen 3 x beim spazierengehen über sie gestolpert. (das photo sieht so brutal aus, ich musste es erklären :) )

neu verliebt bin ich übrigens auch... nur... den namen konnte ich mir wiedereinmal nicht merken (die männlichen hormone :D ) das entzückende spanielmäderl - das photo am baum ist ein wahnsinn!

Ja das Foto ist sooo toll geworden! Als wäre hier ein Hundefotograf-spezialist am werk gewesen, auch die anderen fotos sind total super gelungen, auch das wo der Golden durch den Reifen springt, .. hätte keiner besser machen können :o

@ jaquelin: bis vor 3 tagen wäre die indl (das englische setter viech) eh noch zum verkauf gestanden :D

nein, sie ist zwar eine lebensaufgabe... aber trotzdem sie die grösste ratte auf der ganzen welt ist, könnte ich mir keinen anderen vorstellen... (10 jahre meines lebens hat sie mich aber sicher schon gekostet ;) ) ich wusste aber, auf was ich mich einlasse. ich hoffe, dass ihr jetzt aber der knopf aufgeht. seit einigen tagen ist sie wie verändert und scheint der traumhund zu werden, den ich wollte.... (nix verschreihen will!) setter sind spätentwickler, aber wenn der knopf aufgeht - traumhunde.... der weg davor ist steinig *g*.

Doris70 schrieb:
@ jaquelin: bis vor 3 tagen wäre die indl (das englische setter viech) eh noch zum verkauf gestanden :D

nein, sie ist zwar eine lebensaufgabe... aber trotzdem sie die grösste ratte auf der ganzen welt ist, könnte ich mir keinen anderen vorstellen... (10 jahre meines lebens hat sie mich aber sicher schon gekostet ;) ) ich wusste aber, auf was ich mich einlasse. ich hoffe, dass ihr jetzt aber der knopf aufgeht. seit einigen tagen ist sie wie verändert und scheint der traumhund zu werden, den ich wollte.... (nix verschreihen will!) setter sind spätentwickler, aber wenn der knopf aufgeht - traumhunde.... der weg davor ist steinig *g*.

Hehe, hast du lieb beschrieben ;)
Bin ein totaler English-Setter-Fan!
Seit mir damals einer auf der Rinne (Donauinsel) zugelaufen ist, wollte ihn am liebsten nicht mehr hergeben!
Jaja du das kenn ich, hab auch manchmal Tage wo eine Flat-Hündin zu verkaufen wäre! Aber dann ist sie nächsten tag wieder so goldig,... =)
Jaja ... wie Jugendliche find ich, ... wenn sie in die Pupertät kommen :D

Würde deine Setti gerne mal kennenlernen *hoffentlich verlieb ich mich nicht all zu sehr* :o

Jacqueline schrieb:
Hehe, hast du lieb beschrieben ;)
Bin ein totaler English-Setter-Fan!
Seit mir damals einer auf der Rinne (Donauinsel) zugelaufen ist, wollte ihn am liebsten nicht mehr hergeben!
Jaja du das kenn ich, hab auch manchmal Tage wo eine Flat-Hündin zu verkaufen wäre! Aber dann ist sie nächsten tag wieder so goldig,... =)
Jaja ... wie Jugendliche find ich, ... wenn sie in die Pupertät kommen :D

Würde deine Setti gerne mal kennenlernen *hoffentlich verlieb ich mich nicht all zu sehr* :o

auf der donauinsel zugelaufen? ups, vielleicht war´s eh die indl :D aber die läuft eher weg als zu :D

kannst ja gerne mal mit uns spazieren gehen :) ..... am besten suchst dir einen tag aus, an dem sie zum verkauf steht... (bei insel spaziergängen hast gute chancen ;) )

Na nix da.. Wenn ich sie wer kauft dann ich.. Würde gut zu meiner Irischen Prinzessin passen. :)

Oben