• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Juno, Dexter und Milka <3

Gebe nochmals meinen "Senf" dazu:

Supercoole Photos - ich sag`s ja - unsere User sind richtige Spezialisten im photographieren:D:D:D:):)

Lg
Amanda

wow, sind das Hammer Fotos!!!
.... und die Energie die deine Wuffels noch haben .... superschöne Hunde auf genialen Schnappschüsse festgehalten :) *Hutab*

Ein paar Eindrücke vom gestrigen Abendspaziergang :)

22520688ow.jpg

Die Farben des Abendhimmels sind beeindruckend, sehr schön :)

Milka durfte ich ja neulich kennenlernen, ein wunderhübsches Powerpaket und eine echt gelungene Mischung!

Dexter und Juno sind aber auch sehr hübsch!!! :)

Und Milka hat vor Kurzem ihre Wurfschwester Joyce auf ein Playdate getroffen - die beiden haben sich sichtlich gut verstanden :)
22616921dl.jpg

22616922vy.jpg

22616923kq.jpg

22616924at.jpg

22616925lm.jpg

22616926wa.jpg

22616927pj.jpg

22616928hd.jpg

ganz toll - wieder viele schöne Fotos von glücklichen Hunden

ich schau sie mir so gerne an, können gar nicht genug davon sein

Danke euch!

@laubfrosch - In Juno steckt mit Sicherheit ein Aussie und evtl was in Richtung Herder, möglicherweise auch AmStaff.

Oben