junghund such spielpartner für`s "sau-raus-lassen"/22.oder21.bez./wochentags/ab 18uhr

fannyboarder

Neuer Knochen
junghund such spielpartner für`s "sau-raus-lassen"/22.oder21.bez./wochentags/ab 18uhr

hallo!
haben einen 7monatigen boarder-collie, und würden uns unter der woche ab ca 18uhr gerne mit anderen spielwütigen hunden (junghunden) treffen - 21.oder 22.bezirk wäre optimal.
wie erwähnt geht es wegen der berufstätigkeit nur spätnachmittags, bzw. abends.......hat jemand lust und laune?
user_offline.gif

AW: junghund such spielpartner für`s "sau-raus-lassen"/22.oder21.bez./wochentags/ab 1

Hallo!
Hab auch ein kleines Monster, wo genau im 22. der ist ja nun mal groß? Komm von Richtung D-Wagram, vielleicht lässt sich da was machen?
lg

AW: junghund such spielpartner für`s "sau-raus-lassen"/22.oder21.bez./wochentags/ab 1

Hi!

Kleiner Tip zur Vorsicht:

ich würde unbedingt darauf achtgeben, daß die Junghunde (vor allem Border Collies und ähnliche Wildschweine) die Sau nur kontrolliert rauslassen und die Hunde dabei nicht überdrehen. Sonst hast du Dir schneller ein hysterisch kläffendes, hyperaktives und durchgedrehtes Bordertier herangezogen, als du schauen kannst. :o

LG, Andy

PS: die richtige Schreibweise ist BORDER-Collie. ;)

Und wenn das "fanny" in Deinem Nick die Bedeutung von "lustig/fröhlich" haben soll, wäre die richtige Schreibweise "FUNNY".

Sorry fürs Klugscheißen. ;)

PPS: bin auch im 22. zu Hause - wir können uns gerne mal zu einem Spaziergang treffen. :)

Wenn das die Fanny ist, von der ich ausgehe, dann ist Fanny der Name ;)
geht bei Shonka in den Kurs

*gleichengedankengehabt* :D:D

Und wenn sich die Beiden wirklich m. Andy treffen könnten, wärs super.
Davon kann Fanny sicher profitieren. :)

lg.

Hi!

Kleiner Tip zur Vorsicht:

ich würde unbedingt darauf achtgeben, daß die Junghunde (vor allem Border Collies und ähnliche Wildschweine) die Sau nur kontrolliert rauslassen und die Hunde dabei nicht überdrehen. Sonst hast du Dir schneller ein hysterisch kläffendes, hyperaktives und durchgedrehtes Bordertier herangezogen, als du schauen kannst. :o

LG, Andy

PS: die richtige Schreibweise ist BORDER-Collie. ;)

Und wenn das "fanny" in Deinem Nick die Bedeutung von "lustig/fröhlich" haben soll, wäre die richtige Schreibweise "FUNNY".

Sorry fürs Klugscheißen. ;)

PPS: bin auch im 22. zu Hause - wir können uns gerne mal zu einem Spaziergang treffen. :)

he he ich schrieb auch fanny statt funny:rolleyes::eek::D
*schnellindieeckestellundweine*

hallo speedy00!
wohnen in der nähe des smzo (donauspital), sind aber mobil und können mit dem auto aber jederzeit richtung marchfeld fahren!
was für einen rabauken habt ihr?

@andreas:
.....also gut, mit der schreibweise "boarder" ist mir ein flüchtigkeitsfehler unterlaufen - ich gelobe besserung, werde einen rechtschreibkurs belegen und die nächsten wochen in mein kopfkissen hineinweinen!:D
was "fanny" betrifft liegst du allerding schief, die rotzpippe heißt wirklich so (eine alternative wäre "satansbrut" gewesen).
nur zur info: werde jetzt auch deine threats mit dem duden durchgehen, und WEHE falls ich was finde (har,har)
aber wir können uns ja auch mal gerne mit den hunden treffen, würde den caniden - du siehst ich hebe mein niveau - sicher spaß machen!

wohnen in der nähe des smzo (donauspital),
Das wär ja dann schon sehr in meiner Nähe. ;)
ich gelobe besserung, werde einen rechtschreibkurs belegen und die nächsten wochen in mein kopfkissen hineinweinen!:D
*ggg*
was "fanny" betrifft liegst du allerding schief, die rotzpippe heißt wirklich so (eine alternative wäre "satansbrut" gewesen).
Von wo ist denn die Fanny?

LG, Andy

die kommt von "bungee-borders" - katrin gleis in der nähe von melk.....hat dort auch schafe.
gehe also aus, dass auch du im 22.wohnst!?
lg

Geh bitte "Funnyboarder" kommt sicher vom geheimen Skateboardwunsch, oder? Nicht? Dann besser das gfälligst aus, Du haust mir ja das intellektuelle Niveau vom ganzen Kurs zsamm....*strengschau*

.......so, und jetzt besser ich es erst recht nicht aus!

Und? Habts Euch schon getroffen?

Oben