christl23
Anfänger Knochen
Hallo, muss jetzt gleich mal Dampf ablassen, bin völlig überrascht, von meiner bisher überaus braven 6 Monate alten Mischlingshündin.
Ich kam vorhin nach Hause und fand ein "verwüstetes" Wohnzimmer vor
, bisher war für sie alleine sein kein Problem, wobei ich anmerken muss, dass ich sie ungern alleine lasse, es nur manchmal vorkommt und bisher Maximum 3 Stunden war. Heute ging es nicht anders und sie war knapp 2 Stunden alleine.
Auf jeden Fall hatte sie den Kaminsims abgeräumt (etwa in einer Höhe von 1,30 m) und sämtliche Gegenstände in der Wohnung verteilt bzw. zerbissen. Den Couchtisch, auf dem auch sämtliches Klumpert liegt, hatte sie verschont, obwohl der in einer viel besseren Höhe liegt.
Auch jetzt, nachdem ich eine Stunde zu Hause bin, ist sie noch sehr aufgedreht, normalerweise pennt sie schon lange um die Zeit und für die letzte Gassirunde wird sie geweckt. Heute nix da.
Wie sind eure Erfahrungen mit Junghunden? Als Welpi und bis dato war sie die bravste und folgsamste, ein jeder hat sich gewundert, wie ruhig sie ist - für einen jungen Hund. Nie was kaputt gemacht, gestohlen usw.
Bin schon gespannt, was mich noch erwarten wird in nächster Zeit....
Ich kam vorhin nach Hause und fand ein "verwüstetes" Wohnzimmer vor
Auf jeden Fall hatte sie den Kaminsims abgeräumt (etwa in einer Höhe von 1,30 m) und sämtliche Gegenstände in der Wohnung verteilt bzw. zerbissen. Den Couchtisch, auf dem auch sämtliches Klumpert liegt, hatte sie verschont, obwohl der in einer viel besseren Höhe liegt.
Auch jetzt, nachdem ich eine Stunde zu Hause bin, ist sie noch sehr aufgedreht, normalerweise pennt sie schon lange um die Zeit und für die letzte Gassirunde wird sie geweckt. Heute nix da.
Wie sind eure Erfahrungen mit Junghunden? Als Welpi und bis dato war sie die bravste und folgsamste, ein jeder hat sich gewundert, wie ruhig sie ist - für einen jungen Hund. Nie was kaputt gemacht, gestohlen usw.
Bin schon gespannt, was mich noch erwarten wird in nächster Zeit....