Junger Bullmastif und englische Bulldogge gefunden !!!

Elke J.

Anfänger Knochen
In Ungarn Nähe Grenzübergang Heiligenkreuz, südliches Burgenland, wurde ein Hundepärchen gefunden !!
Ein junger Bullmastifrüde und eine reinrassige englische Bulldoggen Hündin.

Beide sind gechipt, aber nur der Rüde registriert. Leider ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell !!

Chipnummern 040096100109XXX und 040098100215XXX

Eingetragene Besitzerin des Rüden ist A. Polz, 2100 Stetten

Wer kennt sie vielleicht ?? Und gehören die Hunde zusammen ?

Wenn jemand näheres dazu sagen kann bitte dringend bei mir melden.

Die Hunde warten in einem ungarischen Tierheim auf ihren Besitzer !!!

tierhilfe.dreilaendereck@gmail.com
0680-2062284

ich hab mal einen hund gefunden, war auch gechippt, handynr war nicht richtig, festnetz war niemand erreichbar. animaldata konnte mir dann weiterhelfen. die haben die besitzer dann irgendwie erreicht :)

also viell. kann die datenbank der regestrierung helfen :o sonst weiß ich leider auch keinen rat.

ich drück den beiden die daumen dass sie bald wieder nach haus können. :)

Geht zu einer Gemeinde (Meldeamt), dort könnt ihr anhand der alten Adresse u. des vollen Namens die aktuelle Wohnadresse ausheben lassen (kostet nur ein paar Euro). Diese Meldeauskunft kann jeder bei uns in Anspruch nehmen!

Leider passierts immer wieder das Leute vergessen beim Wohnungswechsel auch die Daten bei animaldata, tasso,etc.. zu ändern. Oder sind gerade erst Umgezogen u. noch nicht dazu gekommen, etc.. :-(

Bzw. halt alle Polz A. die man im Telefonbuch findet durchrufen - sind lt. otb.at ca. 5

Zuletzt bearbeitet:
Danke Neyla,
inzwischen hab ich herausgefunden dass der Rüde zweimal registriert ist, er hat auch 2 Chips !!!

Einmal bei Petmaxx registriert und einmal bei animaldata. Unterschiedliche Tel.Nummern, aber auch da meldet sich leider niemand :confused:

Die Hündin ist garnicht registriert :(

Mal schaun wie wir weiterkommen, die beiden sind ziemlich traurig:(

Vielleicht beim Molloserclub bzw. Club für englische Bulldogen nachfragen, selbst wenn die Hunde aus dem Ausland sind - vielleicht hat der Besitzer sie umschreiben lassen.

HALLO

mein name ist andrea Polt und das ist meinen bullmastiv rüden namens spike seit 1 1/2 habe ich mein ´´baby ´´ nun nicht mehr,.... hab ihm den züchtern zum aufpassen gegeben da ich keine wohnung hatte ( fam... probleme) als ich nach 4 monaten ein kleines haus mit garten gemietet und hergerichtet hatte (bruchbude) haben sie mir meinen hund nicht mehr zurück gegeben,... die polizei im 21 bez. in wien konnte mir nicht helfen und einen anwalt konnte bzw kann ich mir nicht leisten,..... habe am 7 juli geb. gehabt und das ist das schönste geschenk,..... mein Spikeboy kommt wieder nachhause ;o) ich danke allen recht herzlich die mitgeholfen haben mich zufinden!!!! PS,... die hündin gehört nicht!!!!

meine nummer

0664/1744117

ich erwarte deinen anruf

lg andrea

warum wartest du auf den anruf, ruf doch bitte selbst an, die handynummer steht eh im eingangspost!!!

Danke an alle die hier mitgeholfen haben !!!!

Spike kann nun bald wieder nach Hause :)

Die ca. 3-4 jährige englische Bulldogge gehört leider doch nicht zu Spike. Ihren Besitzer suchen wir noch.
Sie ist sehr sehr lieb und anhänglich, verschmust und verspielt. Sie muss auch schon Welpen gehabt haben.

Kennt jemand diese Hündin
Vielleicht finden wir auf dem Weg auch ihren Besitzer:confused:

Foto auf der Startseite unserer Homepage

Danke an alle die hier mitgeholfen haben !!!!

Spike kann nun bald wieder nach Hause :)

Die ca. 3-4 jährige englische Bulldogge gehört leider doch nicht zu Spike. Ihren Besitzer suchen wir noch.
Sie ist sehr sehr lieb und anhänglich, verschmust und verspielt. Sie muss auch schon Welpen gehabt haben.

Kennt jemand diese Hündin
Vielleicht finden wir auf dem Weg auch ihren Besitzer:confused:

Foto auf der Startseite unserer Homepage

Ich hab mir eben das Foto angesehen es könnt sich aber um eine American Bulldog Hündin auch handeln.

vielleicht sollte man mal mit dem Züchter reden, wo die Besitzerin ihren Bullmastiff zur Pflege hingegeben hat reden :cool: weil nachdem er ihr den Hund ja auch nimmer zurückgeben wollte, wer weiß was er mit den beiden Hunden vorhatte :cool:

Okay okay:)

mit der Rasse habt ihr wahrscheinlich recht :)

Wir haben zwar hunderte Mischlingen, aber mit diesen Rassen haben wir uns bisher weniger beschäftig. Man lernt eben immer noch dazu :)

Wer und warum die Hunde ausgesetzt hat ?? Das fragt ihr in der Urlaubszeit ?
Uns wundern da gar keine fadenscheinigen Gründe mehr:mad:
Vielleicht liegts ja auch am Hundeführerschein der jetzt vorgeschrieben ist :confused:
Der Zeitpunkt würde passen.

Polz anstelle Polt war mein Fehler :mad: Die freundliche Dame der Gemeinde hatte mich da berichtigt :)
Es ist schon alles korrekt so.

Und die beiden gehörten definitiv nicht zusammen. Vielleicht zuletzt bei demjenigen der sie nun auch ausgesetzt hat :confused:
Und auch damit gezüchtet hat ??????

Oben