Junger Bullmastif und englische Bulldogge gefunden !!!

@Elke

war kein Vorwurf dir gegenüber ;)

trotzdem würde ich versuchen einiges über den Züchter rauszufinden, weil wenn der der Besitzerin den Bullmastiff nicht ausgehändigt hat, dann war die AB sicher auch bei ihm und gehört womöglich jemanden :)

und wenn man weiß das es eine AB Hündin ist, wird sich doch der Besitzer vielleicht leichter finden lassen - sie sind nicht sehr häufig in Österreich und wahrscheinlich auch nicht in Ungarn

sollte der HFS der Aussetzgrund sein, kann ich den Besitzer beruhigen, in Österreich sind sie nicht als Listenhunde geführt und auch nicht HFS-pflichtig ;)

Na hallo ;0)

Wollt bloß Bescheid sagen das bei uns alles in bester Ordnung ist. Er ist so ein braver Sonnenschein. ..... wir sind so glücklich mit unserm Spike!!!! Danke noch mal für alles!!!!!
Nächste Woche fangen wir zum lernen an für den Schein, wobei erst ist Jz schon sehr brav. Erst ist so liebes bedürftigt und so gelassen.... kein Vergleich mit dem Spike wie er war als wir in holten.... erst kann mittlerweile alle komando und geht brav bei Fuß wenn wir ohne Leine üben auf der Wiese, meine gesamte Familie ist glücklich das das verschollene Familienmitglied wieder bei uns ist. Fotos schicken wir dir auf deine Mail Adresse! !!!!
Ps: wenn sich niemand finden lässt für die Hündin lass es mich wissen, hätte jemanden für sie!!!!! Ganz liebe grüße aus Wien

Andrea

;0)

Ja ja das stimmt...
Aber nur nach dem spazieren gehen und wenn er trink!!!!
Ansonsten ist erst ganz trocken. ;0)

Danke lg
Andrea

Hallo Andrea,

habs gerade erst gelesen:(

Wie schööööön, freu mich sehr dass alles so gut geklappt hat :)
Und ich freu mich schon sehr auf neue Fotos von dem süssen Kerle !!

Das Mädel wartet leider immer noch auf Abholung, vergeblich.
Noch 2 Wochen, dann werden wir sie in die Vermittlung nehmen.

Wäre toll wenn sie dann ein neues Zuhause finden würde :)

;0)

Du das Mädl würden wir bzw der Bruder von meinem freund (war e auch mit) würde sie sofort nehme. Dann wären die zwei auch wieder in Kontakt. Meld dich halt bei mir wenn es soweit ist..... ganz liebe grüße und einen schlabrigen schleker vom Spike!!!!
;0)

Andrea

Oben