Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bubbel schrieb:Habe gerade gemerkt, dass wir aus der gleichen Stadt kommen. Habe meine bh auch vor einem monat gemacht. mit 53p.
leyla schrieb:darf man mit 14 eigentlich offiziell mit nem Hund überhaupt schon allein Gassi gehen, nicht erst ab 16???
Klärt mich doch mal auf.
find schutzdienst mit 14 auch sehr früh, weil es eben viele mögliche negative aspekte gibt, und persönlichkeiten in dem Alter einfach selten voll ausgeREIFt sind.
veilchen schrieb:Sorry aber das ist in meinen Augen Blödsinn. Ich gehe mit meinem Hund Gassi seitdem ich 11 bin, das ist von person zu person unterschiedlich und das kann man nicht verallgemeinern.
Was dne Schutzdienst betrifft und die negativen Aspekte. Ich sehe keine, genauso wie in allen anderen Sportarten auch. Beim Schutz arbeiten wir über Spiel und Beutetrieb und nicht wie oft gelaubt wird über die Aggressionen.
LG veilchen
Ohne worte...AgilityDogTerry schrieb:So Leuz
Also, ich gehe in dem selben Verein wie die beiden aus GE und kenne sie auch, be aber nichts damit zutun was sie schreiben
Ach, die können das schon verkraftenOhne worte...
glaub terry hat da grad jemand verraten.....
So meinte ich das nicht, habe eigentlich gedacht das wäre ein zwinkerndes Smiley bin schon sehr stolz auf meine 53p.veilchen schrieb:Warum den ein augenrollendes Smiley 53.p sind doch okay.
LG Veilchen
Man man man ist das lustig wir haben uns auch auf dem Boden gerollt vor lachenFox schrieb:@Admin
Sag mal, wieviel 14-Jährige aus Gelsenkirchen, die mit ihrem Hund Schutzdienst machen, werden sich wohl noch anmelden?
Nach BennyBunny und Bubbles kommen dann vielleicht noch BibiBlocksberg und Barbarella?
Wir verstehen nicht wirklich was du meinst, aber wenn du es dir nicht verkneifen kannst, bitte...EvaJ schrieb:Ich kanns mir einfach nicht verkneifen :