Junge Schäferhündin sucht dringend einen tollen Platz

Es gibt was neues!!!
Dani ruf mich bitte an so schnell wie es geht!
Kiara kann zu euch kommen!!!

Lg conny
 
Kiara ist bei mir auf Pflege!:)

Wer weiss einen Platz für die hübsche Hündin?!:confused:

Sie ist noch unerzogen und sollte in erfahrene Rassekenner, die mit ihr eine Hundeschule besuchen!;)
 
Ich finde es so toll, wie schnell ein hund in diesem forum einen pflegeplatz erhält.
Wünschte mir es gebe noch mehr leute, die so ein großes herz haben.

Hut ab!!!!! Tausendmal:)

Lg. Cl.

Wenn du ein foto machst und ein bissl was dazu schreibst, und per mail schickst, kann ich zettel aufhängen.
Habe durch die zettel schon einige hunde vermittelt.

Gib sie in die Krone Tierecke, wenn du montag anrufst und sagst es ist ein notfall, dann ist sie mittwoch inseriert.

Sag mir bescheid, wenn du hilfe brauchst

lg. Claudia
 
Ich finde es so toll, wie schnell ein hund in diesem forum einen pflegeplatz erhält.
Wünschte mir es gebe noch mehr leute, die so ein großes herz haben.

Hut ab!!!!! Tausendmal:)

Lg. Cl.

Wenn du ein foto machst und ein bissl was dazu schreibst, und per mail schickst, kann ich zettel aufhängen.
Habe durch die zettel schon einige hunde vermittelt.

Gib sie in die Krone Tierecke, wenn du montag anrufst und sagst es ist ein notfall, dann ist sie mittwoch inseriert.

Sag mir bescheid, wenn du hilfe brauchst

lg. Claudia

Danke!:) :eek:

Ich werd heute eh einen Flyer zusammenstellen, schick mir deine mail dann kannst ihn verteilen bzw. aufhängen!:)

Sie braucht aber wirklich konsequente Leute, die ihr noch alles beibringen möchten!;)
 
Heute war Kiara die erste Nacht bei uns und war in der Nacht total brav, hat sich neben mich gelegt (sie am Boden/Teppich) und hat gepennt!:D :)

Sie ist total "überdrüber" und möcht am liebsten die ganze Zeit unterwegs sein oder spielen, eh klar, Junghund...*g*:D

Sie hat mir gestern 2x reingemacht, einmal groß, einmal klein, hat aber durch "NEIN" sich stoppen lassen, bin gleich raus mit ihr und draußen hat sie brav gemacht!:)

In der Nacht hat sie nix gemacht (auch nix kaputt gemacht) und in der Früh beim Gassi gehen brav gemacht!:p

Wir haben sie auch gestern schon zweimal ein bissl an die Box gewöhnt, sie hat beim zweiten Mal (natürlich mit Kauknochen, der war interessant) keinen Mucks von sich gegeben, wollt nach diesen 5 min garnicht mehr raus...*g*:D ;)

Sie ist wirklich supersüß und wahnsinnig intelligent, Tommy hat gemeint, wenn wir die Hunde nicht hätten, wäre sie unserer, leider jedoch haben wir schon ein paar...:eek: :(

Mir tuts jetzt schon weh, wenn wir sie auf den Fixplatz vermitteln, hab mich richtig verliebt!:eek:
 
Am Samstag kommt eine Interessentin Kiara anschaun....*g*;) :D :rolleyes: :D

Sollte die Chemie stimmen, darf sie in die Steiermark ziehen!:) :cool:
 
:) Na das lest sich aber gut!!!

Wir drücken alle pfoten, das wäre ja dann wirklich sehr schnell gegangen...

Ich finde euch einfach toll...

lg. Cl.
 
Kiara kommt mittlerweile auf zurufen und kann schon Sitz und Platz machen:) , zumindest machen tut sie es, bleib kann sie noch nicht und an der Leine gehen ist garnicht ihr Ding...:rolleyes: :eek:

Wir waren heute beim TA Gesundenuntersuchung machen, sie hat 29 kg und es wurde uns eine Salbe für ihre Abschürfungen mitgegeben (lt. Vorbesitzer hatte sie angeblich Milben), die aber verheilt sind, ist nur ein ganz kleiner Fleck am Kopf und beim Unterkiefer den man fast nicht sieht!;)

Beim HD-Röntgen bei Dr. Schwarz ist HD-fast normal rausgekommen *freu*:cool: :)

Am Samstag kommt ihre Interessentin, die sie voraussichtlich fix nehmen wird!:)
 
Hallo Dani!

Bevor dieser Thread geschlossen wird, möchte ich dir hier noch mal offiziell für deine Bemühungen (Training, Tierarzt,...) danken.
Kiara ist jetzt seit 3 Tagen bei mir und entwickelt sich zu einem wundervollen, gelehrigen und interessierten Hund. Das hat sie wahrscheinlich nicht zuletzt auch ihrer super Pflegestelle zu verdanken, also dir und deinem LG.

Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank
und ein dickes Bussi von Kiara an euch!

Sonja
 
Hallo Dani!

Bevor dieser Thread geschlossen wird, möchte ich dir hier noch mal offiziell für deine Bemühungen (Training, Tierarzt,...) danken.
Kiara ist jetzt seit 3 Tagen bei mir und entwickelt sich zu einem wundervollen, gelehrigen und interessierten Hund. Das hat sie wahrscheinlich nicht zuletzt auch ihrer super Pflegestelle zu verdanken, also dir und deinem LG.

Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank
und ein dickes Bussi von Kiara an euch!

Sonja

Och, erst jetzt gelesen...!:eek:

Dankeschön!!:eek: :) Sie ist aber wirklich ein toller Hund und wir denken sehr oft an euch und an sie natürlich!;)

Ich hoffe wir sehen uns im September, da fahren wir nach Kärnten/Steiermark und könnten uns bei Conny treffen wenn ihr Lust und Zeit habt oder wir kommen bei euch vorbei!:) :p

Von uns auch ein dickes Bussl für euch und Kiara!!!:) :p
 
Oben