Jump for joy

Naja.... ich mach halt die ganze Speicherkarte voll, Serienbildfunktion.... setzt mich in die Wiese, lösch alle die gar net zu gebrauchen sind und mach sie wieder voll usw.... bis ich nur mehr Bilder hab die recht versprechend aussehen

sprungbild von zukie

agsf1sl529pl7gjrx.jpg

boah nei frisst mich..emy ist zu vorsichtig und springt nicht ins wasser :o somit hab ich kein springfoto von ihr-dabei sind die ja voll suuper!

Super erwischt!! Und auch die Qualität der Fotos ist okay.
Ich ärger mich immer noch, daß ich meine Fotos damals verhunzt habe, wegen zu hohen Iso. :mad:

Hi
Ja... okay.... für Schnappschüsse sind sie okay, aber ich hätte halt sooooo gerne ach *seeeufz*
Warum kostet alles so viel Geld *kindlichen Trotz aus mir sprechen laß* :mad: :D

cool:)
Ist halt auch doof weil man immer so ein doofe Perspektive hat wenn man an Land steht..... Mußte man sich ins Wasser stellen....:rolleyes: :D

cool:)
Ist halt auch doof weil man immer so ein doofe Perspektive hat wenn man an Land steht..... Mußte man sich ins Wasser stellen....:rolleyes: :D

Ja das habe ich auch vor, wir wollen bald an nen see fahren wo hundi und mensch reinkönen.. nur ich kenn mich *g* ich rutsch dann auf nem stein aus und die gute cam ist hin *g*

aris' flugeinheiten :D

abheben
bach.jpg

freiflug die 1.
aris019.jpg

freiflug die 2.
aris043.jpg

superman :D
aris038.jpg

aris035.jpg

joah.. hab auch ne misratene katze daheim :D

Also da können wir auch "mithalten" (obwohl die Qualität der Bilder zu wünschen übrig lässt) :D

Sodale, mein Tinale in Action:

aigyutmaoe4awx3vv.jpg

aigyvfusr45samwvf.jpg

LG Nina

Oben