juka ist heute ab 16:00 Uhr Pensionärin!

gataskilaki

Super Knochen
HURRA,HURRA.......,:D ;) :)
HEUTE ist ein GUTER TAG, Hurra,Hurra ein Neues Leben beginnt!!!
Fort sind die Sorgen jetzt kannst als Pensionärin fröhlich lachen und alles hinter dir lassen....

Liebe juka,alles,alles Gute zur Pensionärszeit,die nie,nie,nie niemals zu verachten ist.;) :) :D
Geniesse vollstens dein Leben in vollsten Zügen!;) :)

Machs gut und Mikele schickt enorm viel Knuddler rüber und
ich die allerbesten Wünsche dazu.

LG
Heidi mit Mikele

Auch ich wünsche dir viel Spass in der Pensi.:D
Jetzt können wir ja auch mal mittags eine Runde gehen.:D
lg.Michi

Jutta, ich freue mich für dich, nach 40 Jahren Arbeit hast du es dir verdient! Genieß die Zeit!!!!

Lg Lisa

ach, ihr seid lieb... D A N K E ! ! !
Werde alle eure anregungen beherzigen:
1. GENIESSEN ! ! ! !
2. MIT LISA GENIESSEN ! ! !
3. und hoffentlich zwischendurch auch mal etwas zeit haben.... pensionisten haben bekannt ja nie zeit für irgendwas... :D

mein gnaz großer vorsatz ist, diese zeit mit meiner lisa und (so nebenbei:D :D ;) ) auch mit freunden, bekannten zu genießen.
lisa war das 1 1/4 jahr im büro ja sehr, sehr brav. aber jetzt heißt's raus aus dem haus! auch am vormittag etwas unternehmen, je nach lust und laune.
und-irgendwann-demnächst-vielleicht-schon-bald gibts auch zuhaus i-net, dann werde ich mich auch wieder im wuff tummeln (das ist keine drohnung...:D :eek: ).

ach, ihr seid lieb... D A N K E ! ! !
Werde alle eure anregungen beherzigen:
1. GENIESSEN ! ! ! !
2. MIT LISA GENIESSEN ! ! !
3. und hoffentlich zwischendurch auch mal etwas zeit haben.... pensionisten haben bekannt ja nie zeit für irgendwas... :D

mein gnaz großer vorsatz ist, diese zeit mit meiner lisa und (so nebenbei:D :D ;) ) auch mit freunden, bekannten zu genießen.
lisa war das 1 1/4 jahr im büro ja sehr, sehr brav. aber jetzt heißt's raus aus dem haus! auch am vormittag etwas unternehmen, je nach lust und laune.
und-irgendwann-demnächst-vielleicht-schon-bald gibts auch zuhaus i-net, dann werde ich mich auch wieder im wuff tummeln (das ist keine drohnung...:D :eek: ).
*neidischbin*:mad:

Hallo Juka!
Pass blos auf, damit Du nicht in den Pensionsstress kommst :D :D :D
Ansonsten, viel Spass an Deiner neuen Freiheit........
LG Monika und Sandi

Oben