Juhuuuuu! Mein Welpe ist schon stubenrein!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Und das nach nur 1 WOCHE!! Wir haben unseren Atreju am 8.1. bekommen (mit 10 Wochen), jetzt ist er seit knapp 14 Tagen bei uns und seit einer Woche bereits stubenrein! Ich freu mich sooo!

Er ist echt ein ganz kluges Kerlchen! Seit ein paar Tagen zeigt er es auch schon gaanz brav an, wenn er raus muss! Er läuft winselnd zur Tür!

Ich war am Anfang echt konsequent, bin jede Stunde mit ihm raus, nachts alle 2,3 Stunden-und das macht sich jetzt belohnt!

Ich bin sehr stolz auf ihn!

Übrigens-heute Nachmittag haben wir unsere 1. Welpenspielstunde!

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind gerade mitten drin :-) Thyson (auch gerade 10 Wo)hat sein Häufchen Gott sei dank nur am ersten Tag in der Wohnung hinterlassen, und bis auf max. 2 Lackerl am Tag schaffen wir es eigentlich immer rechtzeitig raus. Hoffe er lernt auch so schnell wie dein Süßer.
Die NAchbarn glauben schon das ich ein bischen eine Macke habe wenn ich neben dem Zwerg stehe und jedes LAckerl und Häufchen mit "Suuuuper, hast du fein gemacht, bist ein braver" kommentiere :D

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind gerade mitten drin :-) Thyson (auch gerade 10 Wo)hat sein Häufchen Gott sei dank nur am ersten Tag in der Wohnung hinterlassen, und bis auf max. 2 Lackerl am Tag schaffen wir es eigentlich immer rechtzeitig raus. Hoffe er lernt auch so schnell wie dein Süßer.
Die NAchbarn glauben schon das ich ein bischen eine Macke habe wenn ich neben dem Zwerg stehe und jedes LAckerl und Häufchen mit "Suuuuper, hast du fein gemacht, bist ein braver" kommentiere :D

lg, Natascha
Mir gehts gleich wie dir:) , ich steh auch draußen und sag 'lacki', 'lacki machen', 'ja, braaaaaves lacki gemacht':) -die Leut schauen mich auch an, als käme ich von einem anderen Stern!
Aber es ist soo wichtig, den Kleinen zu loben, wenn er sein 'Lacki' draußen macht!

Ich habe auch noch den Vorteil, dass ich ebenerdig wohne, und ich eigentlich nur die Tür aufmachen muss und schon ist Atreju in einer Wiese!

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere:-)
etwas anderes, woher hast du denn so ein schönes bettchen her?mag auch.
der kleine ist auch zuckersüss

dorka schrieb:
Gratuliere:-)
etwas anderes, woher hast du denn so ein schönes bettchen her?mag auch.
der kleine ist auch zuckersüss
Du, das Bettchen war total günstig-hab es vom 'OBI'! Ich war zuerst bei Fressnapf u. in einem Zoofachgeschäft, aber ich hab nix Passendes gefunden, nur in grün oder blau, aber das passt bei uns absolut nicht rein-zufällig schaute ich dann bei OBI, und es hat mir auf Anhieb gefallen-um 14 Euro-ist doch billig?!:)

ja cool, total billig. tja, einen Obi gibts hier nicht, aber
ich werd schaun, sowas ähnliches wie einen baumarkt
hier zu finden. da hast du mich auf eine gute idee gebracht,
da soetwas auch sehr gut fürs verreisen ist. denn so
eine schwere hundekiste, die ich schon habe für zuhause,
ist eher unpraktisch. cool, ein tolles modell:-)
viel spass mit der süsssen

Gratuliere! Ich hatte Donnerstag und Freitag auch mein diesbezügliches Erfolgserlebnis. Als ich Mittags von der Schule heimkam, war da kein Lackerl. Brave Hundewelpen haben wir.:)

Herzlichen Glückwunsch:) !
Wir haben Buffy mit 6 Monaten nicht stubenrein aus dem Tierheim geholt und die stubenein war sie nach etwa 1,5-2 Wochen.

Sabine Rieser schrieb:
Du, das Bettchen war total günstig-hab es vom 'OBI'!

Werd am Montag gleich zum OBI fahren, die Betten von meinem Amor sind ihm noch zu groß wir haben uns jetzt ein Katzenbett von meiner Mum ausgeborgt :-) Aber 14Euro für so ein süßes Bett sind ja geschenkt. Deine Spielzeugsammlung kommt mir bekannt vor. So ungefähr schauts bei uns auch zur Zeit aus, Amor war ein Spielmuffel aber ich eine begeisterte Einkäufgerin es hätte ja mal was dabei sein können was er mag. Jetzt wird alles verwendet :-) Thyson ist ein begeisterter Balli bringer :D Alles was rollt oder quietscht findet er super.

lg, Natascha

da muss ich lachen, tja, bei mir schauts auch ungefähr so aus. und da ich eine fanatische spielsachen, hundeknochen etc. Einkäuferin bin. :-)
Verwendung findet alles, das stimmt:-)

Sabine Rieser schrieb:
Und das nach nur 1 WOCHE!! Wir haben unseren Atreju am 8.1. bekommen (mit 10 Wochen), jetzt ist er seit knapp 14 Tagen bei uns und seit einer Woche bereits stubenrein! Ich freu mich sooo!

Er ist echt ein ganz kluges Kerlchen! Seit ein paar Tagen zeigt er es auch schon gaanz brav an, wenn er raus muss! Er läuft winselnd zur Tür!

Ich war am Anfang echt konsequent, bin jede Stunde mit ihm raus, nachts alle 2,3 Stunden-und das macht sich jetzt belohnt!

Ich bin sehr stolz auf ihn!

Übrigens-heute Nachmittag haben wir unsere 1. Welpenspielstunde!

und du kannst stolz auf dich sein.:-))
toll!

ach und er sieht entzückend aus*dahinschmelz*:)

Wie hast du das geschafft?!:confused: :eek:
Hab nämlich jetzt auch einen kleinen Welpen, nur kann ich nicht jede Stunde rausgehen, weil wir keinen Garten haben und es mühsam ist, bis man mal unten im Hof bei der Wiese ist!
Ich geh zzt. so alle 3 Stunden raus, außer in der Nacht.:rolleyes:
Er macht auch draußen brav, nur halt in der Wohnung genauso!:eek:
Naja, bissl Geduld werd ich halt noch brauchen!:D

Gratuliere :)
kannst berechtigt sehr stolz auf euch sein, hast ein kleines schlaues kerlchen :)
aslan hat es auch (so wie du beschrieben mit deinem zwerg) so schnell geschafft und ich bin mir auch ur blöd vorgekommen (besser ich komme mir immer noch blöd vor) wenn ich ihn in den himmel lobe sobald er draussen sein geschäft erledigt...ganz zu schweigen von den blicken der passanten ;)

aber man sieht...mit sowas hat man erfolg :)

Hallo,

HURRAHHH; Thyson hat gerade das 1.Mal angezeigt das er raus muss. Hat ein bsichen gewinselt ist ins Vorzimmer abgerauscht ich hinten anch Leine rauf und raus. Mal auf Verdacht, und siehe da Lackerl und Hauferl. Hab ihn gelobt als ob er den Nobelpreis gewonnen hätte. Meine Nachbarin ist gerade nach HAuse gekommen und glaubt jetzt sicher das ich einen Schaden habe :D Hoffe das klappt jetzt öfter und es war nicht nur ein Zufall.
In der NAcht schläft er Gott sei Dank durch, um Mitternacht raus und der kleine Mann steht erst wieder gegen 7.30Uhr auf, dann muss es aber schnell gehen.

lg, NAtascha

Oben