Juhuuuuu! Mein Welpe ist schon stubenrein!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
@ Dorka

Er ist ein Gott sei Dank ein schlauer Kerl, am Dienstag eingezogen, noch nichts zerstört und das erste Mal gemeldet was will man mehr, da macht man sich gerne vor den Nachbarn zum Affen :D

Mal sehen obs heute nochmal klappt.

lg, Natascha

dani599 schrieb:
Wie hast du das geschafft?!:confused: :eek:
Hab nämlich jetzt auch einen kleinen Welpen, nur kann ich nicht jede Stunde rausgehen, weil wir keinen Garten haben und es mühsam ist, bis man mal unten im Hof bei der Wiese ist!
Ich geh zzt. so alle 3 Stunden raus, außer in der Nacht.:rolleyes:
Er macht auch draußen brav, nur halt in der Wohnung genauso!:eek:
Naja, bissl Geduld werd ich halt noch brauchen!:D

naja alle 3 stunden und in der nacht gar nicht ist dann vielleicht nicht oft genug :o meiner war auch ziemlich schnell sauber und ich war auch alle 1 und halb bis 2 stunden mit ihm kurz draussen nur zum lacki machen und in der nacht auch ca 2-3 mal. hat sich voll ausgezahlt und er hat dann kaum noch reingemacht ausser wenn ich zu langsam war ;) aber nur geduld, wenn man konsequent ist geht es normal eh recht schnell :)

atreju ist ja ganz ein süüüüüüüüüüßer!!! viel spass mit ihm und genieß die wlepen zeit sie vergeht so schnell! mein baby ist grad 1 jahr alt geworden ! ist wie im flug vergangen :eek:

Angel666 schrieb:
Hallo,

HURRAHHH; Thyson hat gerade das 1.Mal angezeigt das er raus muss. Hat ein bsichen gewinselt ist ins Vorzimmer abgerauscht ich hinten anch Leine rauf und raus. Mal auf Verdacht, und siehe da Lackerl und Hauferl. Hab ihn gelobt als ob er den Nobelpreis gewonnen hätte. Meine Nachbarin ist gerade nach HAuse gekommen und glaubt jetzt sicher das ich einen Schaden habe :D Hoffe das klappt jetzt öfter und es war nicht nur ein Zufall.
In der NAcht schläft er Gott sei Dank durch, um Mitternacht raus und der kleine Mann steht erst wieder gegen 7.30Uhr auf, dann muss es aber schnell gehen.

lg, NAtascha
Suuuper Natascha! Wenn er es das 1. Mal anzeigt, wird er es immer wieder tun-zwar am Anfang nicht JEDES Mal, aber immer öfter:) !
Mich würd mal interessieren, wie DEIN Welpe aussieht, magst nicht ein Foto reinkopieren?

HAllo,

Mal schauen ob`s klappt. Hab bisher die Bidler immer angehängt. Aber versuchen wir es mal:

http://imageshack.us]
dsc017078rd.jpg
[/URL]
Hier mein Süßer bei einem Nickerchen nach anstrengender Balljagd :D

lg, NAtascha

Und hier noch eines im großen Körbchen von Amor (haben wir dann gleich gegen eines der weichen Katzenbetten ausgetauscht, ist doch noch ein bisserl zu groß für den kleinen Zwerg) aber geschlafen wird sowieso im Bett vom Frauchen :D

lg, NAtascha

Hallo,

Wegen Futter nicht, im Hunde&Katzenhimmel habe ich ein Foto angehängt nachdem ich ihn geholt habe im Threat "Amor hat es leider nicht geschafft" und einen Welpen-Spielkameraden in Stockerau habe ich für ihn in Treffen und Verabredung gesucht. Aber er ist ein Nitra Welpe vielleicht kennst du ihn daher.

lg, NAtascha

Ash schrieb:
naja alle 3 stunden und in der nacht gar nicht ist dann vielleicht nicht oft genug :o meiner war auch ziemlich schnell sauber und ich war auch alle 1 und halb bis 2 stunden mit ihm kurz draussen nur zum lacki machen und in der nacht auch ca 2-3 mal. hat sich voll ausgezahlt und er hat dann kaum noch reingemacht ausser wenn ich zu langsam war ;) aber nur geduld, wenn man konsequent ist geht es normal eh recht schnell
Ja, mittlerweile geh ich eh schon öfter, so alle 2 Stunden und ich beobacht ihn die ganze Zeit und wenn ich merk, er muss, dann geh ich zusätzlich nochmal runter! Nur in der Nacht schläft er eh meistens, er macht eher in der Früh, bevor ich aufsteh hinein! Aber das wird sicher bald!:rolleyes: :D

dani599 schrieb:
Ja, mittlerweile geh ich eh schon öfter, so alle 2 Stunden und ich beobacht ihn die ganze Zeit und wenn ich merk, er muss, dann geh ich zusätzlich nochmal runter! Nur in der Nacht schläft er eh meistens, er macht eher in der Früh, bevor ich aufsteh hinein! Aber das wird sicher bald!:rolleyes: :D
sorry für ot aber hast du jetzt grad 4 hunde?

Welpi kommt ja bald zum Schwiegerpapi ins Haus mit Garten neben der Lobau!
Ob ich ihn bis dahin stubenrein krieg?!:confused:

Oben