juhuuu

Achja, aber ich fahr eigentlich sehr gerne mit dem Auto!!! Bin von Mitte April bis Mitte Juni 8.000km gefahren!!! Nur Uni - retour, arbeit - retour und fast nichts privat! Da war ich dann froh mal nicht fahren zu müssen! Echt!!

gestern hätt ich die netten "damen" am schottenring fast umgebracht:eek::rolleyes:

haben die mir zuerst amal erzählt, ich muss zuerst beim verkehrsamt einreichen für die übungsfahrt, und DANN die einweisung mit mener mutter machen. nein, so ist es aber nicht, zuerst die einweisung, sonst kann ich nicht einreichen. termin habens ie erst wieder am 23, eh klar.

ok, dann sagte eine der netten damen: "was, sie sind jetzt in NÖ gemeldet, na das geht ja nicht, da müssen sie in NÖ einreichen!!"

hab ich gesagt: "aber ich hab mich extra erkundigt wie das geht, und mir wurde bei ihnen gesagt, das geht ohne probleme, in wien anfangen, in wien fertigmachen!":rolleyes:

dann wurde die blöde "dame" laut und sagte: "na, nett bleiben! " :confused:

ich :" ja ich bin nett, ich hab vorher echt nachgefragt und mir wurde das explizit gesagt!"

darauf sie: "ich rede mit ihnen gar nichts mehr, rufen sie am montag an wenn die frau x. da ist, die kennt sich aus , wir kennen uns da gar nicht aus!" ??

"wir sind neu hier!!!!!"

haha - die sind mindestens seit zwei monaten dort:rolleyes: - denn solange bin ich schon dort.

jedesmal, wenn ich was frage, werdens deppat, sind nicht in der lage einem was zu erklären, nein das dauert dann eine halbe stunde weil sie sooo umständlich sind.

diese fahrschule macht mich echt krank!!!

aber dafür ist mein farhlehrer voll geil:p

War gestern schon wieder ne stunde autofahren :p
Ich hab jetzt vom praktischen her keine angst mehr :eek: :D
Dafür macht mir die theorie sorgen :o

War gestern schon wieder ne stunde autofahren :p
Ich hab jetzt vom praktischen her keine angst mehr :eek: :D
Dafür macht mir die theorie sorgen :o

guten morgen holly!
du machst jetzt endlich den schein - kannst dir aussuchen-
strafe:
sonst darfst du nicht mehr ins wuffforum ;) ;) ;)

schein- belohnung
jeden tag hundeschule:D :D :D

Huhu,
ich habe mal eine Frage (ich habe mir jetzt nicht alles durchgelsen), lernt ihr in Ö anhand einer Cd? Ich habe nur ein Buch und halt Fragebögen...
Morgen muss ich wieder fahren, ich hab evor jeder Stunde Panik! :o (morgen ist die 6. Stunde...) Ich mag Autofahren nicht!!!

Huhu,
ich habe mal eine Frage (ich habe mir jetzt nicht alles durchgelsen), lernt ihr in Ö anhand einer Cd? Ich habe nur ein Buch und halt Fragebögen...
Morgen muss ich wieder fahren, ich hab evor jeder Stunde Panik! :o (morgen ist die 6. Stunde...) Ich mag Autofahren nicht!!!

Man kauft sich ein Lehrbuch und kann sich zusätzlich eine CD kaufen. Die CD ist jedem selbst überlassen, ob er sich die kauft oder nicht.
Geprüft wird bei uns allerdings dann eben schon per CD am PC.

LG

Oben