Schnuffelchen schrieb:Na ET, bis dahin hast dann schon dein eigenes Heim, oder?
loooooooool du bist optimist. du kannst mir ja mal deinen goldesel borgen...sonst wird das nix, mitn eigenen heim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Na ET, bis dahin hast dann schon dein eigenes Heim, oder?
Schnuffelchen schrieb:Manchmal denke ich mir, das Gedl, das man in die Miete buttert, könnte man schon leicht ins Eigenheim investieren. Da hast dann wenigstens was davon, das Geld von der Miete siehst nie wieder...
ET01 schrieb:es müssen 700 euro über bleiben abzüglich aller fixkosten und der kreditrate für hobbys, freizeit usw. laut konsumentenschutzgesetz. danach wird die kreditrate berechnet, daß dir das über bleibt. und die wäre dann soooooo nieder, daß sich da nicht mal der garten allein drum ausgeht.
ET01 schrieb:jahaaaaaa das hab ich mir auch gedacht...war auf der bank und hab mich mal erkundigt...und njiet so geht das nicht.
es müssen 700 euro über bleiben abzüglich aller fixkosten und der kreditrate für hobbys, freizeit usw. laut konsumentenschutzgesetz. danach wird die kreditrate berechnet, daß dir das über bleibt. und die wäre dann soooooo nieder, daß sich da nicht mal der garten allein drum ausgeht.
in kurzen worten, meine miete hist viel höher als ich rate haben dürfte, aber die dürfen das nicht anders rechnen. hab mir auch gedacht ob ich jetzt 500 euro da oder dort zahl pro monat ist das egal *G*
TinaB schrieb:also wenn du eure beiden gehälter hernimmst, darf die rate 1/3 ausmachen!! so wird das ca. berechnet!!