Juhuuu wir übersiedeln bald

na das ist ja super. Ich weiß wie schön es ist ein Haus mit Garten zu haben.
Da ich ja auch mal in Wien (mit Hund) gewohnt hab, weiß man dann so was zu schätzen.
Ich wünsch Dir viel Glück im neuen Haus !!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich wohn noch ein Stückerl von meinem Freund weg =)
Richtung Gewerbepark Stadlau und noch weiter...
Ist ja wahrscheinlich die Richtung in die ihr dann zieht oder ^^ Hab ich jetzt mal einfach so angenommen :rolleyes:

Hirschstetten *freu*, da Treffen wir uns ja vielleicht mal am Badeteich. Es werden immer mehr in der Gegend :D

Hikaru schrieb:
Wenn du jetzt schon den Badeteich ansprichst, ich wohne ca. 5 min von dort entfehrnt =)

LG

:D :D
Ich war wie es schön war eh öfter dort, nur leider fahr ich normalerweise erst nach 2, da bist du mit Diva ja nicht mehr da.

Also wir wohnen dann Nähe Hausfeldstraße....wie nah oder fern auch immer das von euch sein mag...*nochnixauskenndadrüben* :rolleyes:

@ ETo1 und Tina:

Ich dachte, ihr wohnt beim Mühlwasser? Das ist aber schon ein paar Ecken mehr von der Hausfeldstraße entfernt? :)

lg
Bonsai

ich wohne eh beim mühlwasser :D

ich biege 3 mal ab und bin auf der hausfeldstraße ;)

Bonsai schrieb:
@ ETo1 und Tina:

Ich dachte, ihr wohnt beim Mühlwasser? Das ist aber schon ein paar Ecken mehr von der Hausfeldstraße entfernt? :)

lg
Bonsai

nö sind nur zwei ecken....eine ecke und ich bin auf der erzherzogkarlstr. und von dort geht rechts die hausfelderstraße weg.

dazwischen fahr ich ja nur geradeaus....zählt also nicht als ecke :D:D

zum mühlwasser hab ich keine ecke....da kann ich direkt grad runter gehen, zwar querfeldein aber das macht ja nix ;)

Find ich lustig....

ich laß auch grad unseren Kaufvertrag prüfen und dann ....hoffentlich in 2 Wochen ÜBERSIEDELN!!! Nur bin ich halt leider weiter weg von Euch im Weinviertel, aber dafür 1.485 m2, davon 1.200 m2 Grünfläche mit Pool *so-der-Neid-soll-Euch-fressen-Scherz* und Kachelofen *Rückenwärmen-im-Winter* und Eckbadewanne *schwimm-schwimm*

Und total liebe Nachbarn, die sich schon angeboten haben, auf die Hunde aufzupassen, wenn wir mal wegfahren. Die freuen sich auf 2 Rottis damit wieder Wachhunde in der Gegend sind, wegen der Einbrecher :D

lg

Flummi schrieb:
Also wir wohnen dann Nähe Hausfeldstraße....wie nah oder fern auch immer das von euch sein mag...*nochnixauskenndadrüben* :rolleyes:

Hi Flummi,

...... Hausfeldstraße!!! .... da haben mein Onkel und meine Tante ein Haus! Wahrscheinlich bist dann gleich um die Ecke "ggg" Ich geh da ja auch immer mit den Hunden spazieren, wenn ich bei ihnen zu Besuch bin und kenn fast alle Gassen!

Und ich gratulier Dir zum Hauskauf! Ich bin zum Jahreswechsel auch aus der Wohnung, in der ich 29 Jahr lang gelebt habe, ausgezogen und hab ein Haus gekauft. Und ich kann Dir sagen, ich möcht nicht mehr in die Wohnung zurück und meine Hunde noch viel weniger, die geniessen den 1.500 m2 grossen Garten!

Viel Glück fürs neue Heim!

Inge

ich habe mir auch am sa ein haus angesehen mit über 1000 m² garten, daß wir eventuell kaufen werden :D

Schnuffelchen schrieb:
Mah, ihr macht mich fertig... So ein Haus würd ich auch gerne haben, klingt ja wie im Traum *schwärm*

wem sagst das...ich erb zwar mal eins....aber bis dahin rinnt noch viel wasser die donau runter.

zuerst erbts mal mein vater, und erst dann ich....bis dahin bin ich wohl hmmm naja um die 70 :D:D

dann brauch ichs aber eigentlich auch nimma *g*

Oben