Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:milli,du untreue seele wolltest doch bei mir einziehen
na hoffentlich sittest du gerne menschenbabiesPitri schrieb:ja du machst ja keine anstalten, dich um meinen umzug zu kümmern *g*
ich nehm, was ich krieg und bin flexibel
annas schrieb:na hoffentlich sittest du gerne menschenbabies
claro schrieb:na dann gratulier ich mal....jetzt wirst dich doch bücken müssen und die hinterlassenschaft deiner hunde im garterl aufklauben....
schneeball schrieb:he super freut mich für euch!
na das wird den hunzis gefallen im garten! wann werdet ihr umziehen ??
Flummi schrieb:Also das Haus ist in Hirschstetten - die qm weiß ich jetzt gar nicht.
Es hat Ebenerdig Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Bad, WC, und 3 Schlafräume mit Fußbodenheizung.
Und der Keller ist auch nochmal voll ausgebaut mit 4 Zimmern, Bad, 2 Speisen, 1 Heizkammerl oder wie das heißt -gemischt - Fußbodenheizung und Heizkörper.
Der Garten hat um die 200qm also nicht zu groß und nicht zu klein - für uns gerade richtig - denn das will ja auch gepflegt werden.
Obstbäume gibt es 3 (Weichsel)
Dann gibt es noch Ribiselsträucher *schmatz* und diese Beeren die aussehen wie Stachelbeeren aber einen anderen Namen haben. Erdbeeren gibts auch
Das Haus ist BJ 1987 (?) ja, glaube das hab ich so richtig in Erinnerung.
Hikaru schrieb:Wo denn genau?? Das ist nämlich genau bei mir!!! Dann sehn wir uns hoffentlich oft bei Spaziergängen?
LG
schneeball schrieb:kauft ihr das hause eigentlich oder nur mieten?