Juhuuu wir übersiedeln bald

Flummi

Super Knochen
in ein Haus mit Garten. Sind gerade dabei Kaufvertrag vom RA prüfen zu lassen. *Freu, freu, und hüpf*

Ach wird das schön...*schwärm*

herzlichen glückwunsch zum haus.

und? wie groß? wo? quanta costa? alt/jung ....nu erzähl mal

lg

wow ....der neid zerfrißt mich.....*aua*

ich mag auch....muß wieder mal lotto spielen glaub ich :D

wann darf ich einziehen? :D

also ich mag auch mehr wissen. größe, lage, alter etc. ;)

lg milli

Wow *schwärm* Na ja, ich bin ja schon froh, wenn wir jetzt bald in unsere Wohnung übersiedeln können :D Lädst uns eh alle zur Einweihungsparty ein??

Also das Haus ist in Hirschstetten - die qm weiß ich jetzt gar nicht.
Es hat Ebenerdig Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Bad, WC, und 3 Schlafräume mit Fußbodenheizung.
Und der Keller ist auch nochmal voll ausgebaut mit 4 Zimmern, Bad, 2 Speisen, 1 Heizkammerl oder wie das heißt -gemischt - Fußbodenheizung und Heizkörper.

Der Garten hat um die 200qm also nicht zu groß und nicht zu klein - für uns gerade richtig - denn das will ja auch gepflegt werden.

Obstbäume gibt es 3 (Weichsel)
Dann gibt es noch Ribiselsträucher *schmatz* und diese Beeren die aussehen wie Stachelbeeren aber einen anderen Namen haben. Erdbeeren gibts auch :)

Das Haus ist BJ 1987 (?) ja, glaube das hab ich so richtig in Erinnerung.

na dann gratulier ich mal....jetzt wirst dich doch bücken müssen und die hinterlassenschaft deiner hunde im garterl aufklauben.... :p :D

claro schrieb:
na dann gratulier ich mal....jetzt wirst dich doch bücken müssen und die hinterlassenschaft deiner hunde im garterl aufklauben.... :p :D

:D Ich hoffe aber doch das ich sie dazu erziehen kann nicht in den Garten zu sch.....

schneeball schrieb:
he super freut mich für euch!

na das wird den hunzis gefallen im garten! wann werdet ihr umziehen ??

Das weiß ich noch nicht so genau - ich hoffe das die bis ende Juli ausgezogen sind - dann machen wir noch a bissal was (Küche raus und eine neue rein, im Vorzimmer neue Fliesen, neu ausmalen und dann ziehen wir ein) August? Mal sehen wann wir fix dort sind.

Flummi schrieb:
Also das Haus ist in Hirschstetten - die qm weiß ich jetzt gar nicht.
Es hat Ebenerdig Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Bad, WC, und 3 Schlafräume mit Fußbodenheizung.
Und der Keller ist auch nochmal voll ausgebaut mit 4 Zimmern, Bad, 2 Speisen, 1 Heizkammerl oder wie das heißt -gemischt - Fußbodenheizung und Heizkörper.

Der Garten hat um die 200qm also nicht zu groß und nicht zu klein - für uns gerade richtig - denn das will ja auch gepflegt werden.

Obstbäume gibt es 3 (Weichsel)
Dann gibt es noch Ribiselsträucher *schmatz* und diese Beeren die aussehen wie Stachelbeeren aber einen anderen Namen haben. Erdbeeren gibts auch :)

Das Haus ist BJ 1987 (?) ja, glaube das hab ich so richtig in Erinnerung.

Wo denn genau?? Das ist nämlich genau bei mir!!! Dann sehn wir uns hoffentlich oft bei Spaziergängen?

LG

Hikaru schrieb:
Wo denn genau?? Das ist nämlich genau bei mir!!! Dann sehn wir uns hoffentlich oft bei Spaziergängen?

LG

Petra, wie kommst du darauf, daß das Haus genau bei dir ist????
Ich hab doch nur Hirschstetten geschrieben. Also der Kubinplatz ist von da wo ich jetzt wohne näher.
Oder wo wohnst du? Ich kenn ja nur die Bleibe deines Freundes ;)

Oben