Juhu HundeglÜck Gefunden

gigi

Medium Knochen
Hallo ihr!!

Ich muss jetzt damit rausplatzen!! Am liebsten würd ich mich in den garten stellen und ganz wien daran teilhaben lassen!!
WIR BEKOMMEN EIN HUNDSI!! UND SOOOOOOOOOOOOOOOO SUPERSÜß!!

ich grinse über das ganze gesicht wie ein honigkuchenpferd!!

wir bekommen die kleine maus nächsten samstag (also in einer woche...)!! Oh mann ich fühl mich wie ein kind, dass ganz ganz toll auf das christkind wartet!!

JUHU, JUHU, JUHU, JUHU
l.g.
gigi
PS: Ich freu mich soooooooooooooooo
Und einen BANNER HABEN WIR AUCH SCHON!!!!!!!!!!

he ich freu mich mit dir!
was bekommst du denn- eine hündin oder rüden? welche rasse/ mischung? woher?
erzähl mal ein bissl!!

Ohhhh ich freu mich so dass ihr nachfragt!! Ich glaub ich könnte jetzt stundenlang davon erzählen,.......

Also: wir haben die kleine super süße maus auf der homepage des Kremser Tierschutzheims, entdeckt! Dort angerufen, (im übrigen sind wir begeistert wie die dort ihren "job" (wohl doch eher HINGABE) erledigen!!) sind ausgefragt worden (und ich find das super!!) und haben uns heute mal "vorgestellt"! dann durften wir uns die welpis auf einer pflegestelle ansehen!! was soll ich sagen, am liebsten hätten wir alle 8 ! mitgenommen! ABER wir haben das mauserl (wir suchen noch nach einen namen, der ihr gerecht wird!!) gesehen und sie uns!
Zu ihr: weiblich, ca. 11 Wochen alt, kommt ursprünglich aus spanien (wurde vor glaub ich zwei wochen nach wien geflogen mit mami und geschwistern!!) und ist ein SUPERMISCHLING!!
Was da drinnen ist, da darf geraten werden, die mami von der kleinen maus ist cirka kniehoch, und wiegt 15 kilo; vater unbekannt!! falls ihr ideen habt, was da alles dabei sein könnte, bitte SAGEN!!

main.php

WIE GEFÄLLT SIE EUCH???
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!! Juhu, haben solange gewartet!!
l.g. von einer superglücklichen neuen hundemami!!

wir bekommen sie nächsten samstag (noch 7 mal schlafen, dann ist sie da!!)
Upps, jetzt ist es lang geworden, bitte entschhuldigt, DIE FREUDE!!!

Hallllöööööchen !
Die ist ja wirklich ganz putzig, die kleine Maus. Freue mich auch für Dich, weil ich weiß wie schön es ist ein Welpi im Haus zu haben.
lg
Regina

Die uuuuuurrrrr süüüüüßßßeeee Maus ist sie!!:D :D :D
Was für Rassen da mitgemischt haben, würd ich auch gern wissen!:confused:
Finde die Farbe jedenfalls total hübsch!!:D

herzliche gratulation - ist ja ein wahnsinn, die maus

nur, was da alles drinnen sein kann oder auch net, ist sehr schwer zu sagen. man müßte auch fotos von den anderen welpis sehen

doch sagen wir es mit den worten eines tierarztes in skalica - es ist ein gotteskind !!!!

viel freude mit der kleinen

lg.
m.

STRECK MICH GERADE VOR STOLZ!!!
Danke für die lieben komplimente!! Es werden ja sicher auch viele fragen auftauchen, (wir sind zwar hunde gewöhnt, sind auchh beide mit hunden aufgewachsen, waren oft urlaubsvertretung undso, aber es ist halt anders wenn man plötzlich MAMI ist!!) und da BAU ICH AUF EUCH!!!
DANKE, DANKE, DANKE
l.g.
gigi

Die ist wirklich süß, gratuliere!
Sieht so aus, als könnte sie noch längere Haare bekommen ( aber das dauert, bis ca. 2 Jahre ).
Hübsche Maus!
Jimena, Zaida, Mercedes, Carmen, Aldonza, Sancha, Blanca, Pilar......alles spanische Mädchennamen;)

Ein bezaubernde Maus.

Hat ein bissl was von einem Aussi.. Hat sie einen kurzes Schwanzerl oder wedelt sie gerade auf dem Bild?

Ist echt eine putzige Maus, Gratulation...

Ich würde auf einen Münsterländer-Mix oder Springer Spaniel-Mix tippen.

Viel Spaß noch mit der kleinen und den gemeinsamen Nächten mit ihr...;)

hi gigi :-)))

oh ist die entzückend !!!

da ist vielleicht von der rasse auch sowas wie ein (mini) aussie drinnen.

ich freue mich ganz ganz riesig mit dir und wünsche dir udn deiner familie von ganzem herzen viel spass mit dem neuen familienmitglied.:-)))
vlg

na das ist aber eine ganz süße Maus.

Ich denk da ist Sheltie, Aussie, Border oder so was drin.

Kann mir vorstellen, dast schon ganz narrisch bist :D

Liebe Grüße Biggi

Halloooooo!!

Nur noch sechs mal schlafen (falls jemand jetzt an meinem alter zweifelt, bin 29, nur einfach total aufgeregt!!)

@irish: Jaaaa ONDRA aus dem Tierheim Krems!! By the way, liebe Grüße an Frau und Herrn R.!! Die haben uns sooo gut beraten!! Haben auch gleich zwei bücher bekommen, und werde jetzt büffeln!!

@all: Es gibt noch geschwisterchen!!

falls ihr mehr von unserem süßen super zwerg und zukünftigen eltern sehen wollt: fotos.schulsteig.com und dann auf die Wuff Galerie!!

Danke noch mal für eure tipps; wir glauben auch, dass die kleine was von einem Border, einem Epagneul Breton, ev. münsterländer etc. hat!!

@missrippinkitty: darf ich mal fragen welchen Zwerg du bekommst???

UND an alle WELPEN(Junghunde) ELTERN: wir suchen natürlich jetzt schon Spielpartner für die Maus!! (Wiener Gegend, bin mobil, kann überall hinkommen!!)

Soooo, jetzt gehen wir einkaufen!! Müssen unseren garten noch welpi sicher machen, natürlich auch die Wohnung......
l.g.

gigi

also ne ganz ganz süsse maus hast dir da ausgesucht, der guckt der schalk aber auch fest aus den augen:D :D :D

werdet sicher noch ne menge spass mit der pelznase haben:)

bitte mal den darkness um bilder von seinem anubis, ich find der schaut deiner kleinen ähnlich! soll ein aussie/epagneul breton mix sein!
urputzig auf jeden fall, viel spaß mit dem familienzuwachs:D

Oben