Juhu HundeglÜck Gefunden

die ist wirklich eine ganz ganz entzückende maus!!!

ich hätte jetzt auf einen münsterländer/epagneul breton mix getippt ;-) aber egal eine wunnderhübsche süße maus bekommt ihr da *ganzneidischbin*

edit: so jetz thab cih auf den fotos erst gesehen, dass sie ein blaues und ein dunkles auge hat - das würde jetzt doch wieder mehr für den aussi sprechen...

gigi schrieb:
Halloooooo!!

Nur noch sechs mal schlafen (falls jemand jetzt an meinem alter zweifelt, bin 29, nur einfach total aufgeregt!!)

@irish: Jaaaa ONDRA aus dem Tierheim Krems!! By the way, liebe Grüße an Frau und Herrn R.!! Die haben uns sooo gut beraten!! Haben auch gleich zwei bücher bekommen, und werde jetzt büffeln!!

@all: Es gibt noch geschwisterchen!!

falls ihr mehr von unserem süßen super zwerg und zukünftigen eltern sehen wollt: fotos.schulsteig.com und dann auf die Wuff Galerie!!

Danke noch mal für eure tipps; wir glauben auch, dass die kleine was von einem Border, einem Epagneul Breton, ev. münsterländer etc. hat!!

@missrippinkitty: darf ich mal fragen welchen Zwerg du bekommst???

UND an alle WELPEN(Junghunde) ELTERN: wir suchen natürlich jetzt schon Spielpartner für die Maus!! (Wiener Gegend, bin mobil, kann überall hinkommen!!)

Soooo, jetzt gehen wir einkaufen!! Müssen unseren garten noch welpi sicher machen, natürlich auch die Wohnung......
l.g.

gigi

Man merkt richtig, wie sehr du dich freust :)

Ich beharre weiter und meine, es ist ein Münsti oder Englisch Springer Spaniel (Mischling) :D

Hi!

Na was soll man sagen, ich gratuliere auch ganz herzlich zu dieser wunderschönen Hündin!

Es gibt noch weibliche Geschwister? Gibts da auch Fotos?

Viel Freude mit ihr, wünscht Simba4 ;)

Hallo allerseits!!

Danke für eure superlieben Posts!! Hab mich erhlich gefreut!! bei uns ist die gesamte familie "unter Hochspannung"!! Wir freuen uns sooooo sehr auf die Maus!! Wir haben uns das "hundehaben" seit cirka 10 Jahren "verkniffen" und daher ist die freude umso größer!! (außer die family-dogs, an dieser stelle bussi nach salzburg, auch an meine "braunen-stiefgeschwister" !!!)

@simba: ja es gibt noch geschwisterchen! Auf unserer Homepage sind ein paar mäuse zu sehen!! Aber auch auf der Tierheim seite in krems, sind alle abgebildet!!

@laudatioamore: geb dir auf jeden fall recht, gestern war meine schwiegermami zu besuch, mit ihrem kleinen münsterländer, und wir haben Foto-lebenwauzi vergleich gemacht!! da ist sicher was drinnen!!

Mann das wird eine Kaugummi-laaaaaaaaaange-Woche werden!! Haben schon in der ganzen wohnung Fotos von ihr aufgehängt!!
Allen einen wunderschönen, Sonntag mit euren Wauzis........
gigi

maaaaa die sind ja echt süß :) *neidischbin* freu mich total für euch und habts auf alle fälle viel spaß und fall nicht um vor lauter freude :D

Hallo!

Mich reißt deine Begeisterung richtig mit.
Ich zähl ja auch schon die Minuten bis wir unseren Zwerg bekommen.
Ist das einer der Welpen die bei Gabi in Pflege sind?

Oben