• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

juchhuuu der Winter hats doch bis zu uns geschafft!!

The Jenny

Super Knochen
gestern hats endlich mal bei uns geschneit und die Hunde hatten ihren Spaß :)

let´s fetz

Schneenasen

scharfe Kurve...

endlich Schnee...die Mädls sind begeistert

Ohhhh, so tolle Hunde!

Ich hatte des öfteren einen Beauceron-Rotti-Mix zum Aufpassen und das war sooo ein toller Bursche. Seitdem freu ich mich immer, wenn ich Beaucerons sehe.

Und der Schnee scheint ihnen wirklich zu gefallen :)

lg Cony

und weiter gehts...

und dann haben wir ein Schneeshooting versucht

beide Mädls

mein Lieblingsbild

mal von der Seite bitte lach

Loca

Casey

ma - schön
und bei uns ist´s jetzt wieder grün...:(

Tolle Fotos :) - ist ja auch für Casey der erste Schnee

lg
Sabine

danke euch :)

ja Casey war ganz begeistert vom Schnee die kennt das ja noch gar nicht hättest sehen sollen wie doof die anfangs geguckt hat :D

echt schad dass es heuer so wenig Schnee gibt, letztes Jahr hatt ma von Silvester bis Ende Jänner durchgehend Schnee und auch viel mehr das war soooo schön...

der winter ist ja noch nicht um .... ich bin mir sicher (machst du doch, gell?! machst du doch!!!:p), du zeigst uns noch ein paar mal so tolle fotos von deinen zwei lebenslustigen traummädchen :)

Oben