Jubiläumsgeschenk - Frage an Verliebte

Ich habe früher auch schöne Dinge gekriegt.ne Partneruhr,Thermenweekend,das schönste fand ich,war ne CD mit Liedern,die wir miteinander tanzten,oder wo er fand das sie zu mir passen. ein Karikuturbild von beiden(war genial) oder Gutscheine für sämliches....
ich steh auf kreatives Zeug,es muss nix teures sein,hauptsache individuell

wir feiern unseren Jahrestag auch immer, sei es Essen gehen oder eine kleine Aufmerksamkeit, aber selbst nach bald 10 Jahren heißt es immer am Monatagstag "mein Schatz alles liebe zum Monatastag, ich hab dich lieb!":D

Wir feiern unseren Jahrestag auch immer und auch unseren Halbjahrestag, weil das genau der Valentinstag is :)
Heuer hatten wir unseren 9 JAhrestag und mein Freund ist da echt sehr romantisch und hat immer tolle Ideen, bevor wir zusammengezogen sind, hat er mir einen Gutschein für ein gemeinsames Fotoshooting geschenkt (die Fotos sind echt toll geworden und hängen bei uns im Wohnzimmer), einmal hat er mir einen RIESEN Rosenstrauß geschenkt, genausoviele Rosen wieviel Monate wir zusammen waren, einmal einen Ring mit unserem Datum drinnen und voriges Jahr war ich in 3 Wochen weg in Salzburg arbeiten und da ist er mir zusammen mitn Rusty genau an unserem Jahrestag besuchen gekommen (ganz überraschend), wir haben dann einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbracht (und das war wohl das schönste Geschenk, das ich bekommen hab, immerhin ist er über 4 Stunden her und wieder 4 Stunden heimgefahren NUR für einen gemeinsamen Nachmittag...)
Das waren so die schönsten Geschenke, die mir eingefallen sind :)
Also ich hab, glaub ich echt RIESENGlück mit meinem Freund :):):)

Ich find zwar es muss nicht genau ein Jahrestag sein um sich gegenseitig zu zeigen, wie gern man sich hat, ABER ich finds schön, dass wir immer wieder an "unserem" Datum nachdenken und dankbar sind, dass man sich hat :)
Bah und jetzt hör i auf zum Schreiben, sonst wirds zu schnulzig ggg

Ich find zwar es muss nicht genau ein Jahrestag sein um sich gegenseitig zu zeigen, wie gern man sich hat, ABER ich finds schön, dass wir immer wieder an "unserem" Datum nachdenken und dankbar sind, dass man sich hat :)
Bah und jetzt hör i auf zum Schreiben, sonst wirds zu schnulzig ggg

Kann ich nur zustimmen uuuund total lieb :)

Oben