Jöss / Schotterteich

Samstag, 15. klingt super. Hab's vorsichtshalber gleich in den Kalender geschrieben.

Ich kann aber nur am Vormittag! Wie wäre es mit Treffpunkt 9.00 Uhr?

Strecken kenne ich viele, allerdings nur im Raum Leibnitz. Mir macht es aber nix aus, auch einmal ein bisserl Auto zu fahren und neue Routen kennenzulernen (wenn möglich ohne Wasser, dann kann ich meine Nala mitnehmen).

Freu mich schon!

Simone

Wir könnten auch mal in Deutschlandsberg eine Runde drehen. Leider kenn ich jetzt aber keinen Weg ohne Wasser.
Werd auch Beate & Bella fragen ob sie mitkommen wollen.

Deutschlandsberg ist ok. Ein bisserl Wasser macht nix, aber wenn wir ständig am Wasser entlanggehen, kenn ich einen Hund, der nur dahin will und so lange zieht, bis er seinen Kopf durchsetzt - das ist dann alles andere als ein stressfreier Spaziergang!:o

Warte also noch auf die Bekanntgabe eines Treffpunktes! (es kann auch durchaus nicht schaden, mich vorher nocheinmal an unser Treffen zu erinnern!)

LG Simone

Deutschlandsberg wäre mir sehr recht, hätte dort nämlich noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Nur ohne Wasser .... hmmm .... da muß ich mir noch was überlegen.

Ich müsste unbedingt zum Fressnapf - brauche dringend Leckerlies und Vogelfutter!

Ich kenne in DL nur die Klause - und das ist entweder ein Spaziergang für einen warmen Sommertag oder aber für tiefen Winter, wenn das Wasser gefroren ist! Sonst ist Nala nur im Wasser, was derzeit zu Harnwegsentzündung führt (alles schon gehabt!)

Freu mich jedenfalls schon auf Samstag!

LG Simone

Hmmmm, ich kenn da noch einen schönen Weg, aber der führt halt auch teilweise an der Laßnitz entlang.
Was machen wir jetzt?

Gut, nehmen wir halt den Weg. Wird schon hinhauen. Ich muss um 15.00 Uhr in STainz in der Hundeschule sein. Ich überleg grad, ob es nicht gescheiter wäre, wenn ich direkt nach dem Spazierengehen gleich in die Hundeschule fahr, dann erspar ich mir die blöde Autofahrerei. Außerdem kann ich eh nur die erste Hälfte beim Kurs sein, weil ich um 17.00 Uhr schon wieder einen anderen Termin hab.

Hättest Du eventuell um 13.30 Uhr auch Zeit?

Simone

Simone13 schrieb:
Dann müssen wir wohl bei einem Vormittagstermin bleiben!
Wenn es dir nichts ausmacht :o
Hab außerdem der Beate und meiner Cousine (mit Goldi-Labrador Bub) die Uhrzeit weitergegeben.

Ich würd mal sagen, dass wir uns um 9.00 Uhr am Parkplatz von der Koralmhalle treffen. Kennst du die?

Guten Morgen!
Hab gestern am Abend erfahren, dass ich für morgen Nachmittag Mehlspeise machen muss - irgendwie geht sich das morgen alles nicht aus:(
Kann ich Dich ev. nocheinmal weichklopfen, dass Du fährst und wir hier in meiner Gegend Spazieren gehen? BITTE! :o
Sonst müssten wir leider verschieben.
Hoffe, wir finden eine Lösung!

Simone

Seh schon, es hängen auch noch andere dran! Gut, ich komme.

Koralmhalle? Wo ist die? Ich find auf den Hauptplatz, zum Fressnapf und zur Klause!

Also, falls noch jemand Zeit und Lust hat. Wir treffen uns morgen um 9.00 Uhr Parkplatz Koralmhalle/Deutschlandsberg.
@Simone: Rezept ist schon unterwegs :D

Guten Morgen!

Der Spaziergang im "Rudel" war echt lustig. Nala war danach komplett fertig.
Schade nur, dass ich, da ich ja auf 2 Wuffis schauen musste, kaum Zeit zum Quatschen hatte, das holen wir aber noch nach. Nächstes Mal kommt einfach nur einer mit! :rolleyes:

@Nicole: der Kuchen war ein voller Erfolg; ich hab noch Rum reingetan und eine Schokoglasur drüber! Danke! :D

Simone

Simone13 schrieb:
Der Spaziergang im "Rudel" war echt lustig.
Ja, find ich auch. Ich fand es auch toll, dass sich der Nikolas und der Maximus dann doch verstanden haben.

Simone13 schrieb:
Nala war danach komplett fertig.
Echt? Ihr seid ja gar nicht so weit mitgegangen. Wir sind dann noch ein ganzes Stück weiter gegangen.

Simone13 schrieb:
Schade nur, dass ich, da ich ja auf 2 Wuffis schauen musste, kaum Zeit zum Quatschen hatte, das holen wir aber noch nach. Nächstes Mal kommt einfach nur einer mit! :rolleyes:
Na geh, das hat schon gepaßt. Würde es schade finden, wenn einer zu Hause bleiben muß.

Simone13 schrieb:
@Nicole: der Kuchen war ein voller Erfolg; ich hab noch Rum reingetan und eine Schokoglasur drüber! Danke! :D
Siehst, den Rum hab ich vergessen zu erwähnen, geb auch manchmal einen dazu:D
Supi, dass er geschmeckt hat!

Oben