Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geht es bei mir ganz schlecht.Simone13 schrieb:Hättest Du eventuell um 13.30 Uhr auch Zeit?
Wenn es dir nichts ausmachtSimone13 schrieb:Dann müssen wir wohl bei einem Vormittagstermin bleiben!
Ja, find ich auch. Ich fand es auch toll, dass sich der Nikolas und der Maximus dann doch verstanden haben.Simone13 schrieb:Der Spaziergang im "Rudel" war echt lustig.
Echt? Ihr seid ja gar nicht so weit mitgegangen. Wir sind dann noch ein ganzes Stück weiter gegangen.Simone13 schrieb:Nala war danach komplett fertig.
Na geh, das hat schon gepaßt. Würde es schade finden, wenn einer zu Hause bleiben muß.Simone13 schrieb:Schade nur, dass ich, da ich ja auf 2 Wuffis schauen musste, kaum Zeit zum Quatschen hatte, das holen wir aber noch nach. Nächstes Mal kommt einfach nur einer mit!
Siehst, den Rum hab ich vergessen zu erwähnen, geb auch manchmal einen dazuSimone13 schrieb:@Nicole: der Kuchen war ein voller Erfolg; ich hab noch Rum reingetan und eine Schokoglasur drüber! Danke!