Nicole
Super Knochen
Wir gehen ja eh schon um 9.00 Uhr, geht sich das nicht aus? Wäre schade wenn du nicht dabei sein könntestkimParson schrieb:Samstag haben wir Mittag HuSchu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir gehen ja eh schon um 9.00 Uhr, geht sich das nicht aus? Wäre schade wenn du nicht dabei sein könntestkimParson schrieb:Samstag haben wir Mittag HuSchu!
Hallo!Nicole schrieb:Wir gehen ja eh schon um 9.00 Uhr, geht sich das nicht aus? Wäre schade wenn du nicht dabei sein könntest
Na da mußt dir aber was gutes einfallen lassen, wir haben stundenlang auf dich gewartetSimone13 schrieb:Ich hoffe, ich kann das bald wieder gut machen und freu mich riesig auf den nächsten Spaziergang mit Euch!
Nicole schrieb:Na da mußt dir aber was gutes einfallen lassen, wir haben stundenlang auf dich gewartet
Ooooh, das ist ein seeeehr gute IdeeSimone13 schrieb:Was würdet Ihr zu einem Spaziergang mit anschließend Kaffee und Kuchen bei mir halten?
Sind wir ja jetzt auch nicht, Kuchen wäre trotzdem lecker *schmatz*Simone13 schrieb:Dafür müsst Ihr mir aber versprechen, nicht mehr böse zu sein!
Morgen kann ich nicht, nächste Woche Samstag weiß ich auch noch nichtSimone13 schrieb:Gut! Morgen oder nächsten Samstag?