Jöss / Schotterteich

Schau jetzt zum letzten Mal ins Forum: ich bin morgen bei jedem Wetter (es soll aber eh schön sein :D )um 9.00 Uhr am Schotterteich. Würde mich freuen, wenn viele kommen.

Bis dann!
Simone

Nicole schrieb:
Wir gehen ja eh schon um 9.00 Uhr, geht sich das nicht aus? Wäre schade wenn du nicht dabei sein könntest :(
Hallo!
Nö, kann morgen schon wegen Besuch nicht, und mein Freund hat jetzt doch Frühschicht und da hab ich ausserdem keinen Kinderaufpasser ;)
Aber von Montag weg bin ich wieder dabei!!!
lg
Kim

Mir is wurscht. So um 18.00 passt eh, wenns ein bisserl später ist machts auch nix.
Leider wirds schon so früh finster :(
lg
Kim
P.S.: solange ich mit dem Auto hinfinde(was bei mir net immer leicht ist :rolleyes: :D ) geh ich überall spazieren!!!!!

Guten Morgen!

Wir gehen vielleicht mit, - ich muß nur schauen wie´s dem Florian am Abend geht..... Der liegt nämlich krank daheim, - nicht dass der dann wieder herumturnt und keine Ruh gibt :rolleyes:

Falls wir dabei sein können,- wo gehen wir denn hin?

@Lydia: Wäre toll wenn du auch dabei bist. Schnallst halt deinen Krankensessel im Bett fest :)

Die Simone und ich sind letztens eine nette Runde gegangen, die könnte wir wieder gehen. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, nur her damit.
Sonst entscheiden wir das einfach kurzfristig.

Ach ja, bringe noch Cousinchen & Hund mit.

Freu mich schon, bis später!

Also dann so um 18.00 beim Schotterteich?
Falls wir uns doch wo anders treffen, nicole könntest Dich dann ev. per Telefon bei mir melden? Bin nachher nimmer im Internet ;)
lg
Kim

:( ich fahr nach dem Arbeiten doch heim.
Weil der Florian grad angerufen hat und der klingt gar nicht gut.....

Hat bisserl was in der Wohnung erledigt und jetzt liegt er wieder.....

Schade. Wir hätten euch gern endlich wieder gesehen :(

Liebe Mädels!

Tut mir furchtbar leid, dass ich Euch gestern umsonst habe warten lassen - hab diese Woche furchtbaren Stress beim Arbeiten (Termine und Fristen erschlagen mich fast). Hab deshalb nicht mehr ins Forum geschaut und auf Euch schlichtweg vergessen.

Ich hoffe, ich kann das bald wieder gut machen und freu mich riesig auf den nächsten Spaziergang mit Euch!

Liebe Grüße!
Simone

Simone13 schrieb:
Ich hoffe, ich kann das bald wieder gut machen und freu mich riesig auf den nächsten Spaziergang mit Euch!
Na da mußt dir aber was gutes einfallen lassen, wir haben stundenlang auf dich gewartet ;) :D
Unsere Runde ist ja gestern ein wenig zusammen geschrumpft, Lydia und Paco und meine Cousine mit Hund sind auch ausgefallen. Dafür waren die Beate und die Bella wieder dabei. Kannst dir eh vorstellen wie sie und der Eastwick abgeflogen sind. :D

Nicole schrieb:
Na da mußt dir aber was gutes einfallen lassen, wir haben stundenlang auf dich gewartet ;) :D

Was würdet Ihr zu einem Spaziergang mit anschließend Kaffee und Kuchen bei mir halten?

Ich kann eigentlich so gut wie immer am Samstag Vormittag?

Dafür müsst Ihr mir aber versprechen, nicht mehr böse zu sein!

LG Simone

Oben