Jöss / Schotterteich

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Guten Morgen!

Ich mach jetzt mal einen neuen Thread zu unserem Schotterteich-Treffen auf...... Gibt eh noch keinen, - oder hab ich den übersehen???? :confused:

Wir wollten uns heute treffen, - stimmt´s?
Aber ich hab die Befürchtung, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wird..... Was meint ihr? Sollen wir trotzdem oder verschieben wir es?

Außerdem hat mein Montag schon suuuuper angefangen und mir ist auf dem Weg zur Arbeit jemand hinten drauf gefahren :o
Muß ich heut Abend mal genau schauen, ob man die Stoßstange tauschen muß oder ob ich das wegpolieren kann.......

Liebe Grüße
Lydia und Paco

Lydia55 schrieb:
Was meint ihr? Sollen wir trotzdem oder verschieben wir es?
Die Frage hab ich mir heute auch schon gestellt. Vielleicht hört es ja noch auf? :o Ich denk mal, wenn es nicht mehr wird, dann würd ich schon gehen.
Mal schauen was die anderen sagen.
Könnte sonst eventuell auch morgen. Huschu fällt aus, der Wolfgang ist krank. :(

Lydia, zum Glück ist euch nichts passiert.

Wir würden dann eher morgen mitgehen, - oder einfach nächstes Mal wieder ;)
Ich schau heut mein Auto noch mal genau an, und vielleicht erwisch ich ja in der Werkstatt noch jemanden.....

Ja, so schlimm war´s zum Glück nicht, nur ein leichter Rums. Aber ich war froh, dass der Paco auf der Rückbank so brav angeschnallt war :)

Lydia55 schrieb:
Guten Morgen!

Ich mach jetzt mal einen neuen Thread zu unserem Schotterteich-Treffen auf...... Gibt eh noch keinen, - oder hab ich den übersehen???? :confused:

Wir wollten uns heute treffen, - stimmt´s?
Aber ich hab die Befürchtung, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wird..... Was meint ihr? Sollen wir trotzdem oder verschieben wir es?

Außerdem hat mein Montag schon suuuuper angefangen und mir ist auf dem Weg zur Arbeit jemand hinten drauf gefahren :o
Muß ich heut Abend mal genau schauen, ob man die Stoßstange tauschen muß oder ob ich das wegpolieren kann.......

Liebe Grüße
Lydia und Paco

Hast wohl schön brav einen Unfallbericht ausgefüllt? Dann sollte das nämlich nicht Dein Problem sein: im Normalfall, wenn Dir einer drauffährt, ist der nämlich schuld und seine Versicherung ersetzt Dir den gesamten Schaden.

Bist Du rechtsschutzversichert?

LG Simone

Nicole schrieb:
Sollen wir auf morgen verschieben??

Ich kann morgen nicht! Hab allerdings bei dem Wetter auch keine Lust, meine Hunde beim Schotterteich spazieren zu führen, da sie sich nicht so leicht davon überzeugen lassen, dass das Wasser zu kalt zum Schwimmen ist! Wie wäre es mit Samstag Vormittag?

Simone

So, da sich jetzt keiner mehr meldet, streich ich unsere heutige Verabredung. Vielleicht paßt es dann ja am Samstag.

Hallo!
Könnte ev. nur morgen. (Wär aber heut auch gangen ;) )
Samstag haben wir Mittag HuSchu!
lg
Kim

Hi!

Bei uns gehts sowieso net.... Bin heut nacht aufgewacht weil ovisa so komisch geschnüffelt hat, bin ins wohnzimmer und alles war voller blut... Ovisa hatte ganz starkes nasenbluten.... Gleich TA aufgeweckt und nachdem ich dann die nase gekühlt hab, hats aufgehört. Dann die restliche nacht sowieso net mehr wirklich geschlafen und in der früh hat sie dann wieder stark geblutet. Bin gleich zum TA. Nasenabstrich... sie hat eine infektion und bekommt antibiotika und nochmal leish-test gemacht..... Jetzt muss sie acht tage die tabletten nehmen und dann wird nochmal ein abstrich genommen... Ich hoffe nur, dass das nasenbluten nicht mehr beginnt...

Grüße von einer sehr müden und besorgten Kati!

Alles Gute für Ovisia!

Wenn am Samstag so viele nicht können, warum verschieben wir es nichteinfach um eine Woche auf nächsten Montag?

Simone

Nicole schrieb:
So, da sich jetzt keiner mehr meldet, streich ich unsere heutige Verabredung. Vielleicht paßt es dann ja am Samstag.

Wenn sonst keiner kann, treffen einfach wir uns? Wenn das Wetter passt in Jöss, sonst woanders?
Mir würde 9.00 Uhr passen, denn wir müssen am Nachmittag auch noch in die Hundeschule.

Simone

Sindy&Alex schrieb:
Bei welchen schotterteich trefft ihr euch denn da?

Soweit ich weiß, bei dem gegenüber vom Sportplatz. Ich hoffe selbst, dass ich hinfinde. Werde mich, sollte ich zuerst da sein, so aufstellen, dass mich jeder sieht, das hoffe ich aber von allen anderen auch!!!!!!

LG Simone

Simone13 schrieb:
Wenn sonst keiner kann, treffen einfach wir uns? Wenn das Wetter passt in Jöss, sonst woanders?
Mir würde 9.00 Uhr passen, denn wir müssen am Nachmittag auch noch in die Hundeschule.
Simone
Okay, fixieren wir mal den Samstag, 9.00 Uhr. Wenn jemand mitgehen mag, gerne, wenn nicht, dann gehen wir halt alleine.
Falls du in der Gegend auch einen anderen Weg weißt, können wir auch gerne dort gehen, die Niki geht eh nicht schwimmen. :)

Guten Morgen,

bin gestern nicht mehr dazu gekommen, hier reinzuschauen....

Wenn das Wetter ok ist (Paco mag Regen nicht sooooo unbedingt) sind wir Samstag auch dabei :)

Also Treffpunkt: Samstag, 9.00 Uhr, Schotterteich gegenüber Sportplatz

Unseren Spazierweg werden wir dann wetterabhängig aussuchen. Freu mich schon.

LG Simone

Oben