Johnny - ein schmusebedürftiger toller Hund sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoggyFloggy

Neuer Knochen
Johnny ein schmusebedürftiger Hund sucht dringend

Hallo!!!

Seit Dezember 2009 sitzt im Wiener Tierschutzhaus ein ganz ganz süßer Hund, in den man sich nur verlieben kann.
Er ist geschätzte 9 Jahre alt und wurde von seinem Vorbesitzer gebracht, weil er in Haft muss.. Naja...

Er ist wirklich ein ganz süßer und schmusebedürftige Hund, der sich über jede Kuscheleinheit freut. Im Zwinger legt er sich sofort am Rücken und lässt sich kraulen. Sobald man aufhört gibt er Pfote und schleckt die Hand ab.
Er ist für sein Alter noch total fit und liebt Spaziergänge. Er ist leinengängig und sucht beim Spazierengehen oft den Blickkontakt. Obwohl er nicht hundeverträglich ist, geht er brav und ohne Anstalten an anderen (auch freilaufenden) Hunden vorbei und ignoriert sie.
Johnny kann ganz brav alleine bleiben-er legt sich einfach in sein Körbchen und schläft.
Johnny´s Problem ist das Holz,... er verbeißt sich sehr gerne ins Holz, was aber, wenn man es weiß, gut verhindern kann.
Johnny ist ein sehr unkomplizierter Hund und sucht ein zu Hause bei schmusebedürftigen Leuten.

http://img706.imageshack.us/img706/3678/20074405.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/8471/70901998.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/323/12789421.jpg

Ich würde mich sehr über Interesse an Johnny freuen, da mir sein Wohl sehr am Herzen liegt. Es wäre schrecklich, wenn so ein toller Hund im Tierheim sterben müsste. Er hat es wirklich verdient noch einen schönen Platz zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was Johnny betrifft, so haben sich alle Paten und Pfleger in den Suessen schlichtweg verliebt.:) Johnny wurde von seinem vorherigen Besitzer aus dem Tierschutz geholt, dh. er hat hat sich gut um ihn gekuemmert und die Abgabe ist ihm sehr schwer gefallen....nur leider musste er eine Haftstrafe antreten, sodass Johnny nun bei uns sitzt. Er packt den Zwinger oft sehr schwer, da weint und winselt er, er liegt auch die meiste Zeit vor der Zwingertuer und wartet, dass wer kommt........ :(

Johnny ist so wie seine Patin Agnes ihn beschrieb, ein sehr ruhiger, lieber und gut erzogener Hund. Er geht superbrav an der Leine, geht ruhig an anderen Hunden vorbei, da gibt es kein Gezerre, Gemurre oder sonstiges....und er kuschelt fuer sein Leben gerne. :) Mit wem ist wurscht, hauptsache man wird gekrault, er legt sich dann gleich auf den Ruecken :D Er schlaeft auch sehr viel, kann einige Zeit ohne Probleme alleine bleiben, faehrt gerne Auto.....er ist schlichtweg ein sehr angenehmer Zeitgenosse......

Menschen, die einen sehr verschmusten alten, dennoch sehr agilen Hund ein ruhiges Zuhause schenken moechten.......ja, fuer sie waere Johnny der perfekte Hund. :)

Damit man den Süssen auch gleich sieht:

bfstbvaz7x6ah8w1k.jpg

bfstcnddkztb8906w.jpg

bfstdf4c46qoliqt4.jpg

Johnny's Flyer stelle ich hier mal rein.......:)

Er kann natuerlich jederzeit unverbindlich besucht werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich es hier nicht dazuschreiben... das klingt ziemlich abschreckend find ich:o

Es steht nunmal hier, du hast auch darauf hingewiesen, gefragt und ich habe geantwortet.......Johnny ist wirklich ein absolut leicht zu fuehrender Hund........ausser man hat eine Huette mitten im Wald, sollte das kein allzugrosses Problem darstellen. :)

Er hat ein absolut liebes Wesen und ist ansonst unkompliziert.

Johnny zieht heute zu seiner lieben patin und darf den rest seines lebens genießen......DANKE ich freu mich sooooo für den süßen bub...........

Alles gute, JOHNNY..........:):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben