Joey wächst Tag für Tag

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo!

Ich wette für viele von Euch ist die Welpenzeit auch zu schnell vorbei gewesen. Wenn ich zurück denke was für ein süßer kleiner Knopf Joey war aach :o Es ist so interessant zu sehen wie schnell Hunde doch erwachsen werden, damals noch ganz tapselig und unbeholfen und jetzt schon ein richtiger Wirbelwind. Joey ist jetzt zwar erst 5 Monate alt aber hat sich stark verändert. Sein Haxerl heben kann er noch nicht *g*. Mir ist sein verändertes Äußeres gar nicht aufgefallen, nur jetzt, wo ich die Fotos sehe merke ich es so richtig! Ich bin gespannt wie Joey sich weiter entwickelt, seine kurzen Haxen hat er dennoch beibehalten! Hier ein Vergleich:

Hier mit 1 Monat

Hier mit 3 Monaten

Kopfportrait

Mit 4 Monaten

mit schönheit Meedy

und hier mit fast 5 Monaten

und ganz aktuelle vom 20. September

also ich finde er hat sich ganz schön verändert *g*

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos :) Ja, Joey ist schon sehr gewachsen und sieht überhaupt schon viel erwachsener aus. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch!

na biiiiiiiiitte! Joey hat das gleiche Ohrwaschl wie meine Kaya!!

süss! absolut!! (auch meine Größe, der Joey!!) :p

Neue Fotos vom Joey! :)

Hier macht er "Männchen", ein bisschen mit dem Beabeitungsprogramm gespielt.

Am Weg

ein kleines Häschen *grins*

Mein Herzensbaby

und ein letztes.. :D

Ich glaub, Joey wird so eine kleine Sancho - der wird mit 3 Jahren noch immer total welpig ausschauen und du darfst ständig auf "meiii der is no a Welpe gööööö?" deinen Kopf schütteln (oder jegliche Reaktionen auf diese Frage einstellen :D)

Echt total süsser Knopf!

Ich glaub, Joey wird so eine kleine Sancho - der wird mit 3 Jahren noch immer total welpig ausschauen und du darfst ständig auf "meiii der is no a Welpe gööööö?" deinen Kopf schütteln (oder jegliche Reaktionen auf diese Frage einstellen :D)

Echt total süsser Knopf!

Warscheinlich! Sagen immer noch alle das er "bestimmt" erst 3 Monate alt ist, obwohl er vor Ihren Augen sein Haxerl hebt *gggg*

Ist doch schön einen junggebliebenen Hund zu haben! :D

ooooooooohhhhhhh der kleine ist ja echt schon ein grosser :D ich glaub der wird dir auf das snuggli pfeiffen *g*

:heart: mein Babyyyy ehh Hund... :freak:

oldnew.jpg

wie gehts denn der frau schwester? hast noch mehr fotos? :o:)

edit: woooaaa ich depp, ich hab ned checkt, das das 2 fotos sind und dachte da liegt joey mit schwester :D
ich wüsst auch so gern wie dino als welpe ausgeschaut hat, der muss soooooooo süß gewesen sein (wie der joey ^^)

Seine Schwester geh ich demnächst besuchen nur die wurde vor 1-2 Wochen kastriert da muss sie sich noch bisserle schonen. :)

lol *gg*

Da Dino hat sicher voooooooooooooooll lieb ausgschaut. So richtig zum knuddeln, naja welcher Welpe nicht? :D

Oben