Joey - @ Home Bilder frisch kastriert

Terrorterrier

Super Knochen
Leider ist die Bildquali sehr schlecht. Meine Cam neigt leider dazu mit starken Blauton zu fotografieren.. Hier mein frisch kastrierter Bursche.

63.jpg

64.jpg

61.jpg

65.jpg

60.jpg

62.jpg

Joey ist wirklich ein knuffiger Hund. :)
Schön, daß er es gut überstanden hat. Und wie man sieht, gehts im gut.
Süsse Fotos, trotz Blaustich.

Dankeschön für die lieben Comments! :D

Mich hat ja schon mal eine Dame gefragt ob er decken darf, weil sie gerne Nachwuchs möchte (hatte einen Dackel..) :rolleyes: Nene, mein Joey darf natürlich nicht und jetzt kann er es nicht einmal mehr. *grins*

Ich habs mit Paint Shop Pro X2 gemacht.
Mit Gimp könnte ich es noch versuchen. Glaub aber nicht, daß es besser wird.

57_2.jpg

wenn du den ganz normalen photoshop hast, kannst du auch ein bissl was rausholen...da musst dich aber spielen..(ich kann das aber net so wie irish)
einfach neue ebene und dann mim kanalmixer rumspielen - ich hab jetzt nicht wirklich zeit gehabt..aber das geht eigentlihc auch ganz gut!

lg
fiona

Sieht echt klasse aus! Was ich komisch finde am Camdisplay schaun die Fotos spitze aus, einfach saugeil und am Pc total Blau. :( Kann man da auch irgendwas einstellen? Ich hab bisher nix gfunden. Es ist eine Canon Powershot A2000 IS :(

Sieht echt klasse aus! Was ich komisch finde am Camdisplay schaun die Fotos spitze aus, einfach saugeil und am Pc total Blau. :( Kann man da auch irgendwas einstellen? Ich hab bisher nix gfunden. Es ist eine Canon Powershot A2000 IS :(

das einzige was mir spontan einfallen würd, is dass das display falsch eingestellt ist..zu hell oder so..aber ich kenn mich mit blaustich nicht wirklich aus.

aber normal kannst du mit dem weissabgleich an der an der cam den blaustich wegbekommen - aber wenn du ihn ja gar net wahrnimmst beim fotografieren is des halt blöd..(vorrausgesetzt da kamma den weissabgleich einstellen) sonst kannst du den weissabgleich auch beim foto bearbeiten nachträglich manipulieren.

mit blitz sollte der blaustich auch net da sein, glaub ich..

so und alle die sich wiiirklich auskennen, korrigieren bitte jetzt was ich geschrieben hab :)

total blau sind die fotos meiner meinung nach nicht (da hab ich schon schlimmere gesehen), ein bisschen zu kalt ja, aber total blau auch nicht.
kalibriere mal deinen montitor und kontrolliere auch wie fioni schon geschrieben hat die weißabgleich einstellung auf der kamera.:)
wenn du z.b eine blaue wand, oder viele blaue gegenstände im raum hast, kann das das licht auch etwas härter wirken lassen.

wie groß ist joey eigentlich und alles gute natürlich an den jungen herren :)

Oben