• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Joey and the Noodle

Terrorterrier

Super Knochen
Man nehme eine Nudel und einen kleinen Hund und hier ist das Ergebnis!

gib mir die Nooooodle!
96.jpg

*schnapp*
95.jpg

Du lästiges Ding geh da weg!
98.jpg

Weg da habe ich gesagt!
99.jpg

Stiiiiiiiiirb!
101.jpg

na endlich..
100.jpg

womit habe ich das verdient. :( Mr. Banana Joe :cool:
97.jpg

Tjah.. Lebensmittel können auch Spaß machen! :p

Stimmt, an das habe ich ja noch gar nicht gedacht. :D

Und an die Anderen die Fotos schauen schlimmer aus als sie eigendlich sind, wir hatten irrsinnig viel Fun gestern am Abend. :cool::D

.....hätt ich eigentlich bei meinem vorigen post schon fragen wollen:
Mit welcher Cam hast du denn fotografiert? *neugierigbin*;)

Oben