Jobangebot - Sekretariat

Sweety01230

Profi Knochen
Hi!

Bei uns in der Kanzlei ist momentan folgende Position ausgeschrieben. Da ich angeboten habe bei der Suche nach einem (möglichst schnellen!) Ersatz mitzuhelfen, stell ich es mal hier rein. ;)

Wir möchten unser Sekretariat um eine/n Ablagensekretär/in (Vollzeit) verstärken.

Diese hat folgende Aufgaben:

- Durchführung der Ablage im gesamten Unternehmen
- Archivierung
- diverse Kopierarbeiten
- diverse Botengänge (Zeitungen, Einkäufe, Bankwege, etc.)

- teilweise Übernahme von Schreibarbeiten (z.B. Formulare auf der Schreibmaschine tippen)

- im Krankheitsfall Aushilfe im Front Office (Posteingang- und ausgang, Bedienung der zentralen Telefonanlage samt Weiterleitung der Gespräche)

- administrative Unterstützung von Betreuern

Wir stellen uns eine freundliche, sonnige Person vor, die Spaß an diesen Tätigkeiten hat, die genau und rasch arbeitet und unsere Mitarbeiter dadurch maximal entlastet.

Wichtig ist uns: diese Stelle ist KEINE Teilzeitposition und KEIN Studentenjob.

Also wenn es hier verantwortungsbewusste und verlässliche Leute gibt, die solch einen Job (langfristig!) suchen - schreibt mir einfach eine PN wegen näheren Infos.

lg
steffi

ui hört sich nett an, bin sicher ihr werdet bald wen finden, gibt eh soviele suchende...super dass du es ins forum stellst!

aber sag, ihr habt noch schreibmaschinen :eek: :D

lg angie

@ScarletKunga: :D :D Das dachte ich auch, als ich das erste Mal den Auftrag bekam so ein Ding zu bedienen. Keine Angst - jeder hat einen eigenen PC, aber für Formulare verwenden sie manchmal noch die guten alten Schreibmaschinen.... :rolleyes: :cool:

tja irgendwie eh lässig, finds schön wenn alte gegenstände noch ihren gebrauch finden - aber ich glaub ich würd 100te tippfehler auf einen zettel papier bringen - wobei, in der schule hab ichs auch noch auf schreibmaschinen gelernt ;) :)

lg angie

Hallo!

Mein Name ist Elisabeth Beischroth und ich bin total an dieser Stelle interessiert. Bin gelernte Einzelhandels-u.Bürokauffrau und hab zur Zeit nur einen geringfügigen Job im Büro suche aber dringende eine Vollzeitstelle wie diese. ich hinterlasse dir meine Telefonnummer 0676/125 46 61 sowie meine
e-mail adresse e.beischroth@gmx.at. Hab von einer Freudin erfahren,dass ihr
die Stelle reingestellt habt und auch das der Arbeitsplatz im 12.Bezirk ist. Würde mich sehr freuen wenn ich mich mit meinen Zeugnissen und Lebenslauf vorstellen könnte und hoffe auf Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

elli75

Gern, ich schicke dir die Kontaktdaten per PN. Ich selbst hab leider keinen Einfluss auf die Auswahl der Kandidaten, aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen. ;)

Oben