Job mit Hund..?

Also meiner muss leider einen halben Tag allein bleiben. Mittags geh ich immer über eine Stunde mit ihm spazieren, dann bin auch zu Hause und arbeite da weiter. Gott sei Dank geht das bei mir.

Aber ich kenne auch viele, wo der Hund den ganzen Tag allein ist. Nicht schön, aber irgendwie muss ja das Futter verdient werden.
 
Ich würde das auch nicht direkt in die Bewerbung reinschreiben. Da musst Du schon wirklich Glück haben, damit Du auf jemanden triffst, der auch Hundefreund ist. Sprich es an, wenn Du merkst, dass sie Interesse an Dir haben oder sogar erst, wenn Du fest dort arbeitest.
Ich arbeite von zu Hause aus, da ist das alles kein Problem. Zum Glück..
 
Ich habe es damals - vor 17 Jahren - direkt in die Bewerbung geschrieben. Da auch ein Foto verlangt wurde und ich kein Passfoto zur Hand hatte, habe ich auch gleich ein Foto von mir mit Hund mitgeschickt. Ich hatte einen Irish Wolfhound! Mittlerweile gehen 2 Irish Wolfhounds mit mir in die Arbeit.
 
Oben