jetzt neu...

meep

Neuer Knochen
hallo!

nachdem ich schon etwas im forum gelesen habe, hab ich mich nun auch angemeldet..
ich bin 24 und wohn mit 1 freund und 2 katern (max und moritz, beide aus dem tierheim, einer weiß-braun-schwarz getigert, der andere rot gerädert) am rande von wien.

da links seht ihr den hund meiner schwiegis, sie heißt wilma und ist der schönste jagdhund-mischling auf der ganzen welt ;)
sie ist mittlerweile ca 10 jahre alt, wovon ich sie 6 jahre kenne und liebe. sie ist zwar manchmal ein bisschen unfolgsam, allerdings absolut gutmütig und vielleicht lass ich ihr ja noch etwas mehr erziehung angedeihen, ist allerdings fraglich, wie lernfähig bzw -willig sie noch ist... und nachdem wir 70 km auseinander wohnen, seh ich sie leider nicht oft genug, um konsequent mit ihr zu üben..
aber ich bin schon sehr stolz auf sie (und mich ;)), dass ich ihr noch sitz und platz auf handzeichen (auf kommando konnte sie das natürlich schon) und eine halbe rolle beibringen konnte.. hehe

ausserdem wohnen bei den schwiegis noch 2 katzen, eigentlich waren es 3, aber der kater hat das streunen zu sehr geliebt und ist seit monaten abgängig :/
vielleicht kommt er ja nochmal zurück, vielleicht wohnt er aber schon woanders....


ja. soviel zu mir und dem anhang! :)
also.. hallo an euch!
 
Oben