warriorsoul
Super Knochen
hi, habs gerade erst gelesen, schön dass es gina schon besser geht. keine gute zeit für die wuffels, die fangen sich alle irgendwas ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:hi, leider weiss man von joy nichts, als dass alles in ordnung ist. seit sie cortison kriegt, gehts aufwärts. aber ich mach mir halt trotzdem sorgen, weil der wahre grund noch im verborgenen liegt.![]()
Helga schrieb:Naja, da gehts nicht nur uns so.....![]()
Wobei ich mir beim nächsten Mal ein bissl Zeit nehmen werde und vorher in der Lobau stehn bleiben werde und ein bissl spazieren gehn werd. Vielleicht krieg ma das so hin oder auch danach als Belohnung.
Gina knurrt und bellt nicht, sie beschwichtigt viel und zittert eben ganz extrem.
Wenn sie dann mitbekommt, wo wir aussteigen, dann gehts schon los, mag auch nicht aussteigen. Dabei waren wir bei dem TA heute zum zweiten Mal.
Eliara71 schrieb:Aaliyah kriegt auch die Panik wenn wir in die Praxis müssen, schon die Ecke vor dem TA fängt sie schon an nervös zu werden![]()
Im Behandlungsraum selbst darf ich sie gleich von der Leine lassen, dann versucht sie sich hinter den weißen Lamellen zu verstecken...das ist ein Bild für die Götter![]()
Als die Durchfallorgie aktuell war, ist sie entwischt und in den Wohnbereich vom TA gelaufen. Dort wäre sie vom 1. Stock vom Balkon gesprungen, wenn ich nicht hingegangen wäre....mußte dann halt durch´s Schlafzimmer des Tierarztes (der übrigens sogar geschieden ist)!!
Helga schrieb:Hihi.... neue Methode, anbandeln mit dem TA!
Gscheites Mädl hast...![]()
![]()