Jetzt hats uns auch erwischt....

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
hi, habs gerade erst gelesen, schön dass es gina schon besser geht. keine gute zeit für die wuffels, die fangen sich alle irgendwas ein.

Danke für den Link Gitti!

@warriersoul:
Wie gehts denn Deiner Joy? Weißt schon was genaueres?

hi, leider weiss man von joy nichts, als dass alles in ordnung ist. seit sie cortison kriegt, gehts aufwärts. aber ich mach mir halt trotzdem sorgen, weil der wahre grund noch im verborgenen liegt.:o

warriorsoul schrieb:
hi, leider weiss man von joy nichts, als dass alles in ordnung ist. seit sie cortison kriegt, gehts aufwärts. aber ich mach mir halt trotzdem sorgen, weil der wahre grund noch im verborgenen liegt.:o

Tut mir leid für Euch zwei... und hoffe wirklich, daß ihr bald wißt, was los ist. Denn so ein Zustand ist wirklich belastend......

Gina gehts wieder sehr gut. Gestern abends beim Spaziergang - ziemlich verkürzte Runde noch - war sie drauf wie immer. Auch heute morgen nix mehr. Hoffen wir, daß es so bleibt, denn dann kann man laut TA eine Zeckenkrankheit komplett ausschließen.

freut mich zu lesen das es wieder besser geht! ihr 2 seit uns schon abgegangen heut! grüsse von cliff, spark und emy und deren frauchen und herrchen dazu :-)

Hi!

@Emy:
Danke für die lieben Grüße.... :)

Wir sind grade vom TA nach Hause gekommen, waren zur Kontrolle da. Antibiotika muß sie noch weiter nehmen für 5 Tage.

Und fürchten tut sie sich vorm TA, das ist echt schlimm. Als wir rein sind, hat sie zu zittern begonnen, wie Espenlaub. Sie hat mir so leid getan und ich hab versucht, sie zu beruhigen, aber da wirken nicht mal Leckerlis gscheit.

ja, joy auch - wenn sie den tierarzt bellt sie mal: geh weg von mir, komm mir nicht zu nahe, dass beissen und knurren nichts nutzt, hat sie schon kapiert, jetzt fängt sie so zu zittern an, dass ich glaube, sie bricht gleich zusammen und das luder kennt die strecke, die wir fahren ... da wird mal gewinselt und wenn wir angekommen sind, will sie nicht aus dem auto raus ...

Naja, da gehts nicht nur uns so..... :)

Wobei ich mir beim nächsten Mal ein bissl Zeit nehmen werde und vorher in der Lobau stehn bleiben werde und ein bissl spazieren gehn werd. Vielleicht krieg ma das so hin oder auch danach als Belohnung.

Gina knurrt und bellt nicht, sie beschwichtigt viel und zittert eben ganz extrem.

Wenn sie dann mitbekommt, wo wir aussteigen, dann gehts schon los, mag auch nicht aussteigen. Dabei waren wir bei dem TA heute zum zweiten Mal.

Helga schrieb:
Naja, da gehts nicht nur uns so..... :)

Wobei ich mir beim nächsten Mal ein bissl Zeit nehmen werde und vorher in der Lobau stehn bleiben werde und ein bissl spazieren gehn werd. Vielleicht krieg ma das so hin oder auch danach als Belohnung.

Gina knurrt und bellt nicht, sie beschwichtigt viel und zittert eben ganz extrem.

Wenn sie dann mitbekommt, wo wir aussteigen, dann gehts schon los, mag auch nicht aussteigen. Dabei waren wir bei dem TA heute zum zweiten Mal.

Aaliyah kriegt auch die Panik wenn wir in die Praxis müssen, schon die Ecke vor dem TA fängt sie schon an nervös zu werden :(

Im Behandlungsraum selbst darf ich sie gleich von der Leine lassen, dann versucht sie sich hinter den weißen Lamellen zu verstecken...das ist ein Bild für die Götter :p

Als die Durchfallorgie aktuell war, ist sie entwischt und in den Wohnbereich vom TA gelaufen. Dort wäre sie vom 1. Stock vom Balkon gesprungen, wenn ich nicht hingegangen wäre....mußte dann halt durch´s Schlafzimmer des Tierarztes (der übrigens sogar geschieden ist :p )!!

Eliara71 schrieb:
Aaliyah kriegt auch die Panik wenn wir in die Praxis müssen, schon die Ecke vor dem TA fängt sie schon an nervös zu werden :(

Im Behandlungsraum selbst darf ich sie gleich von der Leine lassen, dann versucht sie sich hinter den weißen Lamellen zu verstecken...das ist ein Bild für die Götter :p

Als die Durchfallorgie aktuell war, ist sie entwischt und in den Wohnbereich vom TA gelaufen. Dort wäre sie vom 1. Stock vom Balkon gesprungen, wenn ich nicht hingegangen wäre....mußte dann halt durch´s Schlafzimmer des Tierarztes (der übrigens sogar geschieden ist :p )!!

Hihi.... neue Methode, anbandeln mit dem TA!
Gscheites Mädl hast... ;) :D

Helga schrieb:
Hihi.... neue Methode, anbandeln mit dem TA!
Gscheites Mädl hast... ;) :D

Das wußte ich schon immer, die Nachbarin vom TA hatte zu mir mal gemeint, ich solle zu ihm hingehen und sagen daß meine Katze eine blasse Nase hat und unbedingt Hilfe braucht. :p Das war damals die Zeit wo ich einmal im Jahr zum impfen hingefahren bin...jetzt bin ich schon öfters dort....aber der Kerl hat wohl kein Interesse :D

Naja.... wenn Du Interesse hättest, dann hättest ja wohl eh schon eine "Fährte" gelegt....;) :D

Schön dass es der Gina wieder besser geht! :) :)

Das mit "Angst vorm TA" kenn ich auch - der Gregos ist nie gerne zum TA gegangen, er hätte jede Gelegenheit genützt, von dort abzuhauen ;)

Einzig in die Tierklinik Rodaun ist er gerne gegangen!! :eek: - die dürften ihn nach der OP sehr gut umsorgt haben *hihi*

Er hat nach jeder Behandlung sehr charmant sein Belohnungsleckerlie eingefordert ;)

Ach ja - besonders interessant fand er den Eiskasten, wo die ganzen Seren usw. aufbewahrt werden ... hätte ja sein können, dass da mal was essbares rausgenommen wird!! :D :D

Sie hat sogar ein Leckerlie bekommen, doch das hats net amal angeschaut. Sie wollte einfach nur weg. Gestern bei der Kontrolle wars ja ziemlich heiß und sie hat Wasser bekommen zum Trinken, net mal das hats angenommen.... :)

In so einem Zustand greift bei ihr einfach gar nichts....

Aber gut gehts ihr wieder, wir waren grade mit Emy unterwegs und jetzt pennt Madam ;)

<ot> Helga, du wohnt übrigens unheimlich gefährlich! :D - am Mittwoch bin ich mit der Fahrschule bei Deinem Wohnhaus vorbeigefahren *ggg* (ach, kommst du evtl. heute abend auch am wb? falls die monika auch kommt? :) ) </ot>

*gg* - Der Gregos hat die Wasserschüssel immer als Fluchthilfe verwendet!!! Die steht nämlich ganz nahe beim Eingang!! Er ist also gaaanz ruhig zum Wassernapf geschlendert - hat 1,2 mal geschlabbert ... und wollte dann bei der Türe raus! *ggg* (pöööse leine, nie hat ers geschafft!!!!)

OT:
Na da muß ich in Zukunft aufpassen, net daß Du mir mal über die Zehen fährst.... ;) :D

Vorgenommen hab ichs mir auf jeden Fall, ca. 18 Uhr oder?

OT off

Jaja, die pöössse Leine, wo Hundi net flüchten kann.... :)
Wobei die dort keine allgemeine Wasserschüssel haben, jeder Hund bekommt eine eigene auf Verlangen, das hab ich wirklich toll gefunden.... :)

Oben