Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht egal ob juristisch oder nicht?
Das ist aus meiner Sicht gesehen sowas von blunzenwurscht.
Wenn ich mich in einen Hund verliebe und ich bekomme ihn ist mir das egal.
Sobald er daheim am Sofa schläft ist es mein Hund.
Die noch auf die HP zu geben zahlt sich nicht aus !!! So schnell sind die weg !!!
Wir haben am mittwoch 2 yorkis reinbekommen heute sind beide vergeben worden !!
Das trotzdem nicht jeder dahergelaufene assi einen hund bekommt, sollte bitte selbstverständlich sein. Warum muss man das immer ausdrücklich dazusagen.
Bei dir hat ja die vergabe auch ordentlich geklapp, oder
Und hier beispiele zu nennen, die man nicht nachvollziehen kann ist sehr unfair. Schreiben kann man viel
Sorry wenn ich dich runterholen muss, meine Beispiele sind nachvollziehbar und nicht unfair und es bekommen sehr wohl "eiganartige Leute" von euch Hunde.
Dass ich Laos bekommen habe verdanke ich Ba.
Und: ich habe mich bereits mit meinen "nicht nachvollziehbaren Beispielen" an jemanden vom TH Vösendorf gewandt. Es wird dem nachgegangen.
Und jetzt viel Glück für eure Vermittlungen an die richtigen Leute!
@daniela Hilfssheriff
was weisst du,was ich mache? Ob ich Pflegeplatz mache oder ob ich mich anderwertig engagiere? Gar nichts weisst du und das ist gut so. Es geht auch hier gar nicht um die Pfleger.
Wenn es dir nicht passt,lies es nicht!
So, das war es mit OT.
Ich wünsche allen Hunden das WOHLVERDIENTE Glück!
Es ist echt zum Kotzen und Heulen. Ich weiß, es hilft niemandem, aber ich möchte einfach mal auf diesem Wege loswerden, dass ich euer Engagement großartig finde und wie liebevoll ihr die Schützlinge betreut und wie sehr ihr euch dafür einsetzt, dass sie einen guten Platz finden. Bei euren Vermittlungs- und auch den traurigen Verabschiedungsthreads für die verstorbenen Hunde, bemerkt man einfach, dass ihr alles versucht. Nur leider gibt es viel zu viele Menschen, die anders handeln und damit all das Leid verursachen, das ihr zu lindern versucht. Hut ab davor und dass ihr trotzdem immer wieder neue Kraft für eure Arbeit findet. Danke im Namen eurer Schützlinge.
Ganz ehrlich, ich würde es begrüßen, wenn jemand, der ein Tier aussetzt eine unbedingte Haftstrafe bekommt. Und ohne trifftigen Grund ein Tier abzugeben müsste mit den Kosten für dessen Versorgung einhergehen.
Wenn du ein ausgesetztes Tier findest, weißt du ja in den meisten Fällen nicht, wer das war. Und wenn man ein Tier abgeben will und dann dafür zahlen muss, setzt man es eben einfach aus, weil... weiß ja keiner das ich es war...
klar muss man die auch erwischen, wenn man besoffen Auto fährt und nicht erwischt wird, bleibt man auch straffrei. Und 2. sagte ich ohne trifftigen Grund.