Jetzt bei VOX - Hundetrainer Amerika

jamie27

Super Knochen
.. eine deutsche geht für 2 wochen nahc kalifornien.
zieht sich alles von CM rein
und will in kalifornien sowie deutschland
erfolgreiche hundetrainierin werden :rolleyes:
will ein eigenes hundezentrum aufmachen...
zitat: will kampfhunde resozialisieren und therapieren..

na bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück dabei. Alleine hier in Florida gibt es Hundetrainer wie Sand am Meer. Verdienst ist eher schwach. Noch dazu gibt es Hundeklubs die von Freiwilligen geführt werden.
 
Viel Glück dabei. Alleine hier in Florida gibt es Hundetrainer wie Sand am Meer. Verdienst ist eher schwach. Noch dazu gibt es Hundeklubs die von Freiwilligen geführt werden.

es geht mir persönlich eher darum, das sie die methoden von CM
arbeitet - will nach der ausbildung wieder zurück nach
deutschland um ein zentrum zu eröffnen-

schwärmt jetzt schon davon was für ein " geiles " zentrum das wird.
zudem sie noch nie mit hunden gearbeitet - ausser mit ihrem chihuahua :rolleyes:
 
8000 euro für 14 Tage " Ausbildung " :eek:
Also 14 Tage: Das verspricht eine fundierte Ausbildung. Alle Achtung! "Laaaaasssseeee die Energie fließen. Sei der Pack-Leaderrrrr!"

Daran sieht man schon, dass hier Dachschadenverwandte unterwegs sind :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
8000 euro für 14 Tage " Ausbildung " :eek:
Also 14 Tage: Das verspricht eine fundierte Ausbildung. Alle Achtung! "Laaaaasssseeee die Energie fließen. Sei der Pack-Leaderrrrr!"

Daran sieht man schon, dass hier Dachschadenverwandte unterwegs sind :rolleyes:

Es gibt genug Irre, die so hohe Beiträge zahlen... ;)

Ich hatte mal vor 20 Jahren eine Frau, die mich ständig wegen ihrem BM anrief und um Rat fragte.. sie hatte einen wirklich absolut freundlichen Rüden, aber trotzdem die unmöglichsten Fragen und vor allem auch Anforderungen an den Hund.. der tat mir echt leid, hätte ihn damals am liebsten übernommen..

Die Frau war absolut chaotisch und planlos, gab hektische Kommandos, die sie sofort wieder korrigierte und andere verlangte.... der Hund konnte das gar nicht befolgen.. Ich habe mit Engelszunge mit ihr gesprochen, sie dann aber irgendwann aus den Augen verloren...

Als ich sie nach Jahren wieder getroffen habe, war sie auf einmal die neue Hundeflüsterin und Fachfrau für Problemhunde. Sie hatte einen Kurs besucht, der nicht mal billig war, und war danach ausgebildete Hundetrainerin.. natürlich mit jahrelanger Hundeerfahrung, weil schon immer Profi in der Problemhundeerziehung... :cool: In ihrem Eifer hatte sie ganz vergessen, wen sie da vor sich hat, als sie mir einen Vortrag über Problemhunde halten und von ihrer Jahrelangen Erfahrung, weil schon immer mit Problemhunden gearbeitet, berichten wollte... :rolleyes:

Anscheint gibt es bei solchen Seminaren auch eine Gehirnwäsche... ;)
 
das schlimme, wie eben berichtet, ist sie in deutschland
schon als hundeflüsterin unterwegs :rolleyes:

ganz ganz schlimm..:mad:
 
*kopfschüttel* und dann müssens auch ale mit Kampfis arbeiten... Als ob die nicht schon genug vom Shicksal gebeutelt sind...
 
Wenn man wirklich was lernen will und Erfahrung sammeln will. Rate ich dazu bei uns in die Pampas zu fahren und dort mit echten Kampfhunden der Rescues arbeitet. Hunde die wirklich Probs haben damit man einmal unterscheiden kann zwischen normal und pathologisch.
 
Ich "kannte" auch mal eine Hundetrainerin, also eigentlich nur vom Sehen und ein Freund von uns kannte sie besser. Die hatte Chihuahuas und einen Dalmatiner. Den Dalmatiner hat sie aber weggegeben weil sie mit ihm nicht zurecht kam. :eek: :rolleyes:
 
Wenn man wirklich was lernen will und Erfahrung sammeln will. Rate ich dazu bei uns in die Pampas zu fahren und dort mit echten Kampfhunden der Rescues arbeitet. Hunde die wirklich Probs haben damit man einmal unterscheiden kann zwischen normal und pathologisch.

um erfahrungen zu machen muss ich nicht über den teich in
eine pampa fahren..
da brauche ich einen sehr sehr guten hundetrainer an meiner seite, der ahnung
von der ganzen materie hat..
es gibt genug hunde, egal ob rasse oder mischling, die sehr verhalten"gestört" sind....
egal wo.... ( leider )
 
Ich "kannte" auch mal eine Hundetrainerin, also eigentlich nur vom Sehen und ein Freund von uns kannte sie besser. Die hatte Chihuahuas und einen Dalmatiner. Den Dalmatiner hat sie aber weggegeben weil sie mit ihm nicht zurecht kam. :eek: :rolleyes:

ich kenne genügend hundetrainer ( oder die es werden wollen :p )
die zwar gut dem menschen & hund vermitteln kann, helfen kann usw..
aber mit dem eigenen hund absolut nicht zurecht kommt und
da sehr fragwürdige methoden an den tag legt
 
Ich hab mir das jetzt auf Vox Now angesehen.
Da krieg ich echt das große Kotzen. Immer schön den Stachler drauf auf den bösen Pit Bulls. :rolleyes: :(
 
Ich hab da ja keinen einzigen schwierigen Hund gesehen. :eek:
Aber wenn man natürlich in einem übermütigen Pit Bull schon einen Problemhund sieht.... :eek:
 
Oben