8000 euro für 14 Tage " Ausbildung "
Also 14 Tage: Das verspricht eine fundierte Ausbildung. Alle Achtung! "Laaaaasssseeee die Energie fließen. Sei der Pack-Leaderrrrr!"
Daran sieht man schon, dass hier Dachschadenverwandte unterwegs sind
Es gibt genug Irre, die so hohe Beiträge zahlen...
Ich hatte mal vor 20 Jahren eine Frau, die mich ständig wegen ihrem BM anrief und um Rat fragte.. sie hatte einen wirklich absolut freundlichen Rüden, aber trotzdem die unmöglichsten Fragen und vor allem auch Anforderungen an den Hund.. der tat mir echt leid, hätte ihn damals am liebsten übernommen..
Die Frau war absolut chaotisch und planlos, gab hektische Kommandos, die sie sofort wieder korrigierte und andere verlangte.... der Hund konnte das gar nicht befolgen.. Ich habe mit Engelszunge mit ihr gesprochen, sie dann aber irgendwann aus den Augen verloren...
Als ich sie nach Jahren wieder getroffen habe, war sie auf einmal die neue Hundeflüsterin und Fachfrau für Problemhunde. Sie hatte einen Kurs besucht, der nicht mal billig war, und war danach ausgebildete Hundetrainerin.. natürlich mit jahrelanger Hundeerfahrung, weil schon immer Profi in der Problemhundeerziehung...
In ihrem Eifer hatte sie ganz vergessen, wen sie da vor sich hat, als sie mir einen Vortrag über Problemhunde halten und von ihrer
Jahrelangen Erfahrung, weil schon immer mit Problemhunden gearbeitet, berichten wollte...
Anscheint gibt es bei solchen Seminaren auch eine Gehirnwäsche...