JETZT bei Planetopia - Sat1

senfer

Super Knochen
hi,

jetzt kommt gleich bei planetopia ein bericht über "neue moderassen" wie puggle etc.

vielleicht interessiert es ja jemanden ;)
 
zum kotzen!

"in der beschreibung stand...blabla"
.... das ist ja kein fernseher du dumme nuss :mad:

schlimm!!!!!!
 
ma mir kommts grad hoch:

"auch züchterin,..kreuzt in ihre designerhunde gerne pudel"....wie kann sich so jemand "züchter nennen" :mad:

und die junge frau: "ich wollte einen hund, den nicht jedermann hat...."...hallo mädel geh ins tierheim da gibts genug mischlinge, die vom aussehen her wirklich einzigartig sind. Bin mir ischer dass es dort auch einige poogle oder shidoo gibt :mad:

"bei allen is es so, wies in der beschreibung steckt"- ich zuck gleich aus!

"eine wichtige bedingung ist, dass er nicht haart"-vll sollte sich die familie einen stoffhund zulegen...:rolleyes:

als ob es nicht schon genug arme hunde gäbe, vermehren wir ruhig fleißig weiter, weil das ja aus den staaten kommt und daher muss es bei uns modern werden *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den beitrag auch gesehen und mir ist die galle dabei hochgekommen....es war immer von züchtern die rede...für mich sind das keine züchter sondern nur einfach vermehrer. da wird den leuten doch echt was vorgegaukelt und die leute sind auch noch so blöd und glauben das und kaufen diese hunde...also wenn ich in ein th gehe bekomme ich auch einen labradoodel oder puggle nur mit sicherheit günstiger. allso 1000,-- für einen mischling ist doch echt ein witz. mich würde auch mal echt interresieren inwieweit diese hunde gesundheitlich untersucht sind (HD, ED, Augen etc.). Gerade ja der Labrador bzw. Mops haben oft gesundheitliche probleme. das einzige was an dem beitrag gut war, war das mann auch gesagt hat, das es nicht so ist, wie einem die "Züchter" vorgaukeln.
 
ich habs auch gesehen und bin gleich auf 180 gewesen, obwohl ich vorher fast eingeschlafen wäre...

Furchtbar fand ich auch, dass sie die Kritikerin nedmal wirklich hervorgehoben haben. Eher so wie "ach, da gibts auch wen, der wieder was zu nörgeln hat, bloß weil das vllt doch nicht so toll ist wie die alle tun"...

mir kam das sehr nach dem bewerben eines neuen trends vor, nicht wie eine Aufklärung über für und wieder.

Kein mensch hat was von der wichtigkeit der Vermeidung von Erbkrankheiten oder der Aufzucht von Welpen erzählt. Nur ob der Hund ANTIALLERGEN ( :rolleyes: ) ist oder besonders lieb ist (welcher Hund ist das nicht, wenn man sich mühe gibt).

und die mit dem Puggle, der die Wohnung zerstört hat: Selbst schuld - wer so naiv ist und sich so wenig mit der Aufnahme eines neuen Mitbewohners beschäftigt, hats ehrlichgesagt nicht anders verdient.
 
Hab das zufällig auch gesehen und mir wieder mal gedacht wie doof und blöd manche Menschen sind...:mad:
 
ich weiß gar nicht ob ich mir den Bericht anschauen mag, mich regen die Designerdogs so oder so schon auf.

Prinzipiell wird vor allem gern mit Pudel gekreuzt, ein -poo beim Namen hintendran gehängt und voila man hat einen niedlichen Hund der nicht mal die Couch versaut :mad: - wie praktisch.
 
ich habe den designerhund gekauft weil ich einen intelligenten hund wollte :rolleyes: jaja, der hund ist sicher gscheiter als die besitzerin und nochmal ne ecke intelligenter als die verme..... eh züchterin :mad:

warme braune augen machen einen designerhund aus :confused: ich wusst gar nicht das ich sowas besonderes habe, ich nen den blacky einfach schnephard :rolleyes:
 
furchtbar!!

was bitte sind warme augen?

aber mir wär es echt peinlich mit nem "schnoodl" herum zu gehen! (nicht vom aussehen, sondern der name)
 
Ah wie dämlich, das kann ja nur aus Amerika kommen.:rolleyes:
Wie doof muss man sein, dafür auch noch 1000 und mehr hinzublättern? Das sind dann wohl alles diese Paris Hilton verschnitte.

Dann hab ich auch 2 Designerhunde und zwar BorBearMünHü's:p (Border Collie-Bearded Collie-großer Münsterländer-altdeutsche Hütehunde-Mixe) und die haben auch beide warme braune Augen, die sogar Mandelförmig sind, also was ganz besonderes, die kann ich bestimmt zu horrenden Summen vermarkten, vorallem weil es auch noch zwei süße Wuschel in sonder Farbe sind. Ich lach mich tot, obwohl es eigentlich traurig ist. Früher wurde man wegen einem Mischling schräg angeschaut und gefragt wann man sich einen richtigen Hund anschaffen will (okay etwas übertrieben) und heute legen sie's sogar drauf an und das wird auch noch hochgelobt.

Am geilsten fand ich ja die Aussage von dem "Züchter" der Labrador mit Pudel kreuzt, das diese Hunde Antiallergen wären und immer super gesunde Knochen hätten, ja ne ist klar HD, ED und son Zeug gibts vorallem bei Labradoren auch überhaupt nicht:rolleyes:. Glaube auch kaum, das die die Hunde vorher auf Genetisch vererbare Krankheiten untersuchen lassen.
 
Oben