Ah wie dämlich, das kann ja nur aus Amerika kommen.
Wie doof muss man sein, dafür auch noch 1000 und mehr hinzublättern? Das sind dann wohl alles diese Paris Hilton verschnitte.
Dann hab ich auch 2 Designerhunde und zwar BorBearMünHü's
(Border Collie-Bearded Collie-großer Münsterländer-altdeutsche Hütehunde-Mixe) und die haben auch beide warme braune Augen, die sogar Mandelförmig sind, also was ganz besonderes, die kann ich bestimmt zu horrenden Summen vermarkten, vorallem weil es auch noch zwei süße Wuschel in sonder Farbe sind. Ich lach mich tot, obwohl es eigentlich traurig ist. Früher wurde man wegen einem Mischling schräg angeschaut und gefragt wann man sich einen richtigen Hund anschaffen will (okay etwas übertrieben) und heute legen sie's sogar drauf an und das wird auch noch hochgelobt.
Am geilsten fand ich ja die Aussage von dem "Züchter" der Labrador mit Pudel kreuzt, das diese Hunde Antiallergen wären und immer super gesunde Knochen hätten, ja ne ist klar HD, ED und son Zeug gibts vorallem bei Labradoren auch überhaupt nicht
. Glaube auch kaum, das die die Hunde vorher auf Genetisch vererbare Krankheiten untersuchen lassen.