Jetzt auf Vox

• Ersteller Ersteller Frog
  • Erstellt am Erstellt am
was mich bei dem hundesitter gestört hat ist, dass er bei der menge an hunden in einer extremsituation alleine keine chance hätte, einzugreifen. auch scheint er nicht motorisiert zu sein und was ist, wenn ein hund plötzlich ärztliche hilfe braucht??

Das ist in Mainz kein Problem! Da sind soviele TÄ, die im Notfall auch schnell zum Patienten fahren! Das müssen die da auch, weil es auch genügend ältere Leute mit Tieren gibt, die nicht ( mehr) mobil sind!;)

Also die Frau hat ja gesagt, das der Hund, auch nachdem er fertig war mit Häufchen machen, noch immer nicht gekommen ist. (war nachher bei der Testauswertung)
Ich möchte nicht wissen, wieviele Hunde aufgrund dessen dann alle sofort Leinenpflicht aufgebrummt bekommen würden. :rolleyes:
Aber hier im Forum gibts auch auch so ganz schlaue, die jedem den Hund wegnehmen würden, sollte dieser nicht sofort folgen...

In der heutigen Zeit gibts ja Handy, da ist ein TA schnell gerufen, das macht mir keine Sorgen.
Und ich würde gerne wissen, welche Extremsituationen vorkommen sollten, dass sich der nicht mehr zu helfen wüsste.

habs auch gesehn wüßt aber ned ob i dem mit der hütte meinen balu geben würde, muß gleich dazu sagen würde ihn sowieso niemanden geben *gg*

Also die Frau hat ja gesagt, das der Hund, auch nachdem er fertig war mit Häufchen machen, noch immer nicht gekommen ist. (war nachher bei der Testauswertung)
Ich möchte nicht wissen, wieviele Hunde aufgrund dessen dann alle sofort Leinenpflicht aufgebrummt bekommen würden. :rolleyes:

Na, aber der hat ja innerhalb von Sekunden mehrmals ( fast panisch) gerufen, weil er selbst so nervös war!:( Ich finde schon, dass man so ne Extremsituation mit berücksichtigen müsste bei so ner Bewertung von " Gehorsam" ...Man hat doch in der Situation vorher ( mit dem Hund auf der anderen Seite vom Zaun) durchaus gesehen, dass der Hund bereit ist zu folgen!;)

meinen eltern oder schwiegereltern natürlich schon, hab mich falsch ausgedrückt, würde ihn nicht in einer tierpension oder tiersitter abgeben und wegfahren oder so

Ich hätte da auch kein gutes Gefühl dabei, aber bei dem Typen aus Mainz würde es Nando glaub ich ganz gut gefallen. Aber wie sagte schon Patrick Swayze so treffend: "Mein Baby gehört zu mir"...in diesem Sinne, fährt Nando immer mit in den Urlaub.

Ich hätte da auch kein gutes Gefühl dabei, aber bei dem Typen aus Mainz würde es Nando glaub ich ganz gut gefallen. Aber wie sagte schon Patrick Swayze so treffend: "Mein Baby gehört zu mir"...in diesem Sinne, fährt Nando immer mit in den Urlaub.

ich wüßte auch genau, dass ich im urlaub ohne unseren schatz keine ruhe hätte, er gehört schließlich zur familie, also darf er überall mit, versteh nicht wie man seinen hund 3,4 wochen allein lassen kann

ich wüßte auch genau, dass ich im urlaub ohne unseren schatz keine ruhe hätte, er gehört schließlich zur familie, also darf er überall mit, versteh nicht wie man seinen hund 3,4 wochen allein lassen kann

Naja, nicht überall kann und darf man einen Hund mitnehmen.

Ich bin im August in den Staaten und da bleiben die Wuffs auch daheim (bei guter Pflege) :)

Der Wesenstest ist ja absolut behindert, oder? :mad: Und diese blonde Tussi hat ein gesicht wie ein Turnschuh - einfach zum Reintreten!

Hab die Sendung auch gesehen und ja du sagst es der Wesenstest war wohl voll behindert!!!

Also den Hund musst mal finden der da nicht zurückschreckt oder irgendwelche Anstalten macht wenn jemand so gestört amit erhobenen Armen auf einen zu kommt! :mad: so ne scheiße!

Oben