Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich gut .. habs gerade gesehen
das ist aber nicht wahr oder
das war doch mit abstand das schwächste was seit langem zu sehen war
verglichen zu "speachless dog training" ist rütter ein held
das ist aber nicht wahr oder
das war doch mit abstand das schwächste was seit langem zu sehen war
verglichen zu "speachless dog training" ist rütter ein held
ich kenne die beiden auch nicht - hab sie zum ersten mal gesehen.
bei der frau mit den 2 hunden als einzigen rat zu haben einen hund herzugeben fand ich etwas schwach; es wurde ihr ja in keinster weise gesagt wie man hundebegegnungen anders gestalten könnte; ich habe auch keine erklärungen zu diesem hundekonflikt gesehn - der wohl nicht so entgleist wäre wenn der dritte hund sich nicht von seiner besitzerin losgerissen hätte - und die erklärung dieser besitzerin dass es ja durchaus erklärlich sei dass ihr hund so auf die andren 2 draufstürzt ist auch völlig umkommentiert geblieben.
bei dem schäfer der so an der leine gezerrt hat, war die "lösung" den hund mit einem keks vor der nase im lauschritt zu "führen" doch auch wirklich schlecht; sogar der besitzer hat erkannt dass er so für seinen hund nicht spannender wird sondern der hund nur stupide einem keksi nachläuft - egal wer dieses grad hält; bei einem so toll futtermotivierten hund erwarte ich mir auch im fernsehen was andres von "problemhundetrainern".