Jetzt ATV - Wir leben im Gemeindebau

Bido

Super Knochen
Schaut euch die arme, ausgehungerte Hündin mit den Welpen an, die sie verscherbeln...
 
Ich habe gerade schon überlegt, ob ich einen Thread aufmachen soll :(
Habe gerade auf der Suche nach einer annehmbaren Abendunterhaltung durchgeschalten und nur gelesen, dass der Herr "seine Hunde zu Geld machen will" oder irgendwie so.
Da reichts mir schon :( Da beschäftige ich mich lieber mit meinem Wauz :(
 
Wollte mir das auch nicht anschauen, wusste dass ich mir aufregen werde aber meine Tochter meinte, es wäre lustig. :rolleyes:

Frag mich grad warum sie die Hündin nicht länger gezeigt haben, der kam ja richtig das Rückrat raus. Dafür schaut die andere umso besser aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir das auch nicht anschauen, wusste dass ich mir aufregen werde aber meine Tochter meinte, es wäre lustig. :rolleyes:

Frag mich grad warum sie die Hündin nicht länger gezeigt haben, der kam ja richtig das Rückrad raus. Dafür schaut die andere umso besser aus. :(

Ich schau zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass die arme Hündin wirklich arg dran ist. :(

Aber eine Bitte: Einfach an die Fischgräten denken, dann muss ich das leider gängige Rückrad nicht mehr lesen. Es heißt nämlich immer noch Rückgrat.
 
Man hat die Vizsla Hündin nochmal gesehen.
Wirklich schlimm - mitten in Wien und im Fernsehen, und trotzdem kann man wohl nichts machen... :mad:
 
Na und die Aussage "Brauchst eh nur mit dem an Hund raus gehen, de aundere hot eh scho einabrunzt" :eek::mad::mad::mad:

Mahhh bitte....der Parkettboden ist ja schon vom Hundeurin durchtränkt *kotz*
 
Hat jemand mitbekommen wie die gesagt haben dass der nächste Hund bald abgeholt wird, ein paar andere sind schon weg.

Bitte, wie alt sind die denn? Die armen Hunde...
 
Denen gehören die tiere wirklich abgenommen, kein strom, keine heizung, wo sind wir denn !!!!
Aber 2-3 liter rotwein am tag , des geht............ich könnt kotzen:(:(:(

Armen hunde, vielleicht können wir was in die wege leiten.........weiss wer, wo das ist?
 
1110., Wilhelm-Kreß-Plat* 29-30, scheinbar Stiege 70 was ich so gesehen habe...
 
Ich habe gerade ein Mail an ATV geschickt und sie eindriglich daru geben den Tierschutz zu verständigen. Auch wenn diese Hunde vielleicht gar nicht mehr bei ihnen leben, sollte man zumindest das Leid weiterer Tiere verhindern.
Ich habe ATV geschrieben das ich den Tierschutz verständigen werde, wenn sie das noch nicht getan haben, oder es umgehend tun.

Mal sehen ob eine Antwort kommt.

Lg
Minchen
 
Wir haben auch soeben Herrn Dr. Bauer (CEO ATV) und Herrn Mag. Gsandtner ein Mail geschickt...

Einfach nur unglaublich.....:mad:
 
Das man so was ausstrahlt....ich frag mich echt....wie tief gehts noch..........

TIEF, TIEFER, ATV.... :(

Fernsehen von Assozialen für Assoziale. Ist doch eh hinlänglich bekannt. :rolleyes:

Jegliches Leid ist gut für die Quote - also immer nur her mit den Vermehrern, wenn sichs doch so toll vermarkten lässt. :cool:
 
habe soeben Antwort von ATV bekommen:


Sehr geehrter Herr Gandalf





vielen Dank für ihre E-Mail und ihre Bemühungen! Wir sind dieser Sache natürlich weiter nachgegangen, auch wir als Sender haben kein Interesse an einem falschen Umgang mit Tieren bzw. an Tierquälerei.





Für sie zur Information, die Welpen wurden während der Filmaufnahmen kurz zu einem Bekannten von Herrn Helmut gegeben und zu dieser Zeit nicht verkauft. Laut Herrn Helmut waren die Welpen 7 Wochen alt, er hat - auch laut seiner eigenen Aussage - Rücksprache mit einer Tierärztin gehalten.





Der Mutterhündin geht es gut! Sie wurde Herrn Helmut bereits am 21.4.2011 vom Wiener Tierschutzhaus weggenommen. Wir haben uns aktuell auch dort nochmals erkundig und uns wurde bestätigt, dass für die Hündin ein gutes Plätzchen gefunden werden konnte.





Mit sehr freundlichen Grüßen


Astrid Jelinek
 
habe soeben Antwort von ATV bekommen:


Sehr geehrter Herr Gandalf


Für sie zur Information, die Welpen wurden während der Filmaufnahmen kurz zu einem Bekannten von Herrn Helmut gegeben und zu dieser Zeit nicht verkauft. Laut Herrn Helmut waren die Welpen 7 Wochen alt, er hat - auch laut seiner eigenen Aussage - Rücksprache mit einer Tierärztin gehalten.


versteh jetzt aber net ganz was mit den welpen geschehen ist...aber wenigstens hat die hündin einen guten platz gefunden, auch schon sehr viel wert
 
bleiben dort ja noch die 2-te Hündin (weiss/schwarz) und die Ratten :cool: - mit der Hündin ist der ja auch nicht Gassi gegangen, sondern der Nachbar, dem die das Geld "verwaltet" haben :rolleyes:
 
Ich habe gerade genau die selbe Antwort bekommen!!

Naja, ich hoffe es geht den Tiere wirklich gut. Meiner Meinung nach bringt es aber nichts nur die eine Hündin weg zu nehmen, was glaubt ihr wie schnell die wieder einen Hund haben und vermutlich auch weiter vermehren:mad:
 
Oben