Jessy und Loona verlieren ihr Zuhause!!! Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Stelle dies für eine Freundin rein:o Es ist wirklich sehr dringend........vielleicht findet sich auf diesem Wege ein Zuhause für die beiden Süssen:)

Hier der Text:

Jessy (Kater) und Loona (Kätzin) sind ca. 2 Jahre alt, beide kastriert und leben im Moment bei einer Bekannten von mir.

bihvav27ooep7o5oi.jpg

bihvbctuhg876owqq.jpg

bihvborn5fqpdusoy.jpg

Leider müssen die Beiden ihr Zuhause verlassen, weil sie mit dem kleinen Kind von meiner Bekannten nicht zurecht kommen.

Es ist wirklich sehr dringend, weil diese am 12. Mai 2010 für 8 Wochen weg muss (Krankenhausaufenthalt) und bis dahin einen Platz für die Zwei haben möchte.

Jessy und Loona sind eigentlich sehr pflegeleicht. Sie fressen alles, sind stubenrein und ziemlich verschmust.

Jessy ist einfach etwas ganz Besonderes. Er hat anfangs etwas Angst, aber wenn er jemanden erstmal ins Herz geschlossen hat, verfolgt er einen auf Schritt und Tritt und ist der beste Kater den es gibt.

Loona hingegen ist etwas selbstständiger als Jessy, spielt sehr gerne und ist für jeden Spaß zu haben.

Sie haben keine Allergien, sind auch nicht wählerisch und sind es gewohnt in der Wohnung gehalten zu werden.

Loona geht manchmal auf den Balkon wenn es schön ist, Jessy hingegen hält sich am liebsten in der sicheren Wohnung auf um bei seinen Menschen zu sein. Seine Lieblingsbeschäftigung: den ganzen Tag auf der Bank zu faulenzen und seinen Menschen die volle Aufmerksamkeit zu schenken :D

Ein katzenfreundlicher und ruhiger Hund (sind mit meiner Hündin aufgewachsen) sollte kein Problem darstellen.

Kratzbaum und restliches Futter, sowie Kisterl können gerne mitgenommen werden. Ich will nur einen schönen Platz für die Beiden, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen können bei Menschen, die sie lieben…..

Vergabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Bei Fragen oder Interesse kann man mich jederzeit kontaktieren:

viola.hiermann@gmx.at oder unter 0664/94 60 258

Bitte leitet es weiter.......:o:)

Zuletzt bearbeitet:
mal hochschubs.....:o

Leider hat sich noch niemand für die Beiden gemeldet, es ist dringend, weil sie können in der Wohnung nicht mehr lange bleiben. :(

mal hochschubs.....:o

Leider hat sich noch niemand für die Beiden gemeldet, es ist dringend, weil sie können in der Wohnung nicht mehr lange bleiben. :(

ok habs gesehen und stell sie mal auf meine seite und verteil sie überall.
meld dich wenns ganzzzzzzz eng wird. da finden wir sicher eine lösung.

lg sylvia

p.s. sag bescheid wenns ein zuhause gefunden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben