Jerusalem 2. Versuch

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
fennek.jpg

Ein Hundeartiger! Jawoll, ein Fennek! Jaja, Fuchs=Hund! Mhm! Passt hier vollekanne her!

car.jpg

Warum fährt meine Mutter mit einem gepanzerten Wagen zur Arbeit in Ramallah :confused: Is da doch so friedlich und nett, was gibt's denn in Palästina *vergötter* schon zu fürchten??

adolph.jpg

Diese Katze heißt Adölphchen wegen ihrem Muster. Wie fuuuuuuurchtbar!

soldiers.jpg

Wozu denn Soldaten? Wird Israel bedroht? Nicht dass ich wüsste??

wall.jpg

Die Mauer. Good Riddance.

mama.jpg

Aufopfernde Katzenmama. Ihre Jungen strahlen, den Preis sieht man ihr an.

gun.jpg

So schützt sich der Flughafen von Tel Aviv vor Anschlägen.

geezers.jpg

Der Mann da ist ein böser Israeli, dessen Bekannte zurecht von Palästinensern ermordet wurden, denn vor 100 Jahren hat Israel Palästina mal ein wenig geärgert. (für die, die alles wortwörtlich nehmen: das "zurecht" ist etwas fehl am Platze)

fuya1.jpg

3äugige Katze meines Vaters.

Sarkastisch...? Ich..? Nie!

Super Fotos! Sehr gelungen! Obwohl ich die Texte aus dem anderen Thread ja auch ganz toll fand :D ;) :)

lg Mary

lioness.jpg

UPS, das ist jetzt aber eine Felidae! Kein Canis! Is das jetzt schlimm? Entschuldiguuuuuuuung *heul*

haifa.jpg

Haifa, wo mein Vater und mein Bruder seltsamerweise noch leben, is nämlich längst nicht mehr selbstverständlich. Ab und zu fliegt einem da mal eine Bombe um die Ohren, wieso das denn :eek:

esel.jpg

Tankstelle. Ups, sind das auch keine Hunde..? Mist.

gene.jpg

Hier latschte Jesus drüber. Heute gehen da Pitas segeln.

kattas.jpg

Eine absolut widerwärtige, ekelhafte, dumme Rassistin, die nur Menschen entwürdigt und Tiere quält.

hyena.jpg

Mein Lieblingstier.

sunset.jpg

Sonnenuntergang auf der heiligen Seite eines entweihten Landes.

arafat.jpg

Das wunderschöne Grab eines tollen Mannes, eines großen ehrenwerten politischen Führers, der für Frieden und Harmonie zwischen Israel und Palästina stand, der sein Volk liebte und niemals in Selbstmordattentate verwickelt hätte. Ein toller Mann!

adam.jpg

Ein böser Israeli. Bruder der bösen Rassistin weiter oben.

botz.jpg

Mit Dreck beworfene böse Rassistin. So sah sie nach einer Bitte um Aufklärung auf einem österreichischen Hundeforum aus.

desert.jpg

Hier krabbeln vorallem keine Terroristen rum und bangen auch keine 16jährigen israelischen Soldaten um ihr Leben. Nuuuuuuuuur friedliche Beduinen und ihre Ziegen! Und überfahrene Stachelschweine und verdurstete Hunde am Straßenrand. Hunde! Hallo! Das is DIE Rechtfertigung für diesen Thread!

dude.jpg

"Hey dude, got a smoke?"

adam1.jpg

Mein Bruder und Sonja.

abschlepp.jpg

Der hat uns 2 mal abgeschleppt.

vito.jpg

Meine Mutter und ich, wie wir ihrem Kollegen den Vito klauen und ihn anschließend zu Schrott fahren.

zee.jpg

Das tote Meer. Wär beinahe abgesoffen (was ich böse Rassistin ja verdiene!!), weil "HILFE" kreischen nicht in mein Ego passt.

kat.jpg

Katz in Acco.

giraf.jpg

Im Biblischen Zoo Jerusalems.

bug.jpg

Ich hasse Spinnen. Danke, liebe Ameise. Ups, oder könnte man dieses Bild als versteckten Rassismus interprätieren??

adam2.jpg

Ein Israeli, in MEINEM (nee, sorry, Mama's) Haus!? Ach ups, is mein Bruder.

alligator.jpg

Vom Gesicht her könnts grad Arafat sein.

Lol! Die Texte.... :D

Und wart mal... die Gitarre von deinem Bruder heißt wie ich? Sonja? :eek:

Und ich liebe Hyänen. :o Im Schönbrunner Zoo hatten sie mal eine, alle Leute haben immer gesagt "baaah ist die hässlich". Aber die war ganz lieb. :D

Fehlt da nicht der Tiger aus dem Zoo? *heulundtigersehenwill* :o
Nochmal die ganze Arbeit mit den Fotos! :eek:
Mit besseren Kommentaren als vorher! :p :D

na wenigstens entsprechen die Texte jetzt vermutlich der Wahrheit. Sie hätte sich ja gleich im ersten Posting outen können - was sie in Wirklichkeit eh gemacht hat

Paulchen schrieb:
na wenigstens entsprechen die Texte jetzt vermutlich der Wahrheit. Sie hätte sich ja gleich im ersten Posting outen können - was sie in Wirklichkeit eh gemacht hat

Wa..? Ehrlichgesagt, die neuen Texte sind DER Zynismus schlechthin, nimm die bloß nicht beim Wort...

@Salinoa
tiger.jpg

Wozu dann die ganze Abschiedszeremonie in dem anderen Thread :rolleyes: :confused: Dachte du wärst Dir zu schade 41 Fotos für dieses Forum zu verkleinern
758.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hab den Quelltext halt noch gespeichert gehabt. Außerdem packte mich der Zynismus und ich hatte Lust, ein paar Fotos mit Leck-mich-Text hinzustellen...

Oben